http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 11. Juni 2014

Rezept: Johgurt-Erdbeer Eissnack für Hunde

Johgurt-Erdbeer Eissnack Rezept für Hunde

Wir würden euch ja gerne weiter von tollen Abenteuern berichten, nur leider ist bei der Hitze, die wir hier gerade haben, nicht viel möglich. Auch Seeausflüge sind leider nicht möglich, da wir auf Buss und Bahn angewiesen sind um irgendwo hin zu kommen und 2-Stunden-Fahren in zumeist nicht klimatisierten öffentlichen Verkehrsmittel für Hunde gerade nicht zumutbar ist. Also bleiben wir weitestgehend Zuhause und versuchen Genki so gut es geht anders Kühlung zu verschaffen. Dieses Mal haben wir mit Eiswürfeln experimentiert.

Johgurt-Erdbeer Eissnack Rezept für Hunde

Das Rezept, oder so ähnliche, kennt ihr vermutlich schon alle, es ist nichts besonderes: Erdbeeren (oder jedes andere beliebige Obst) mit Joghurt pürieren und in Silikonförmchen (oder andere Eiswürfelförmchen) einfrieren.

Johgurt-Erdbeer Eissnack Rezept für Hunde

Geschmackstester Genki steht schon erwartungsvoll bereit.

Johgurt-Erdbeer Eissnack Rezept für Hunde

Die Johgurt-Erdbeer Hunde Eissnacks wurden von Genki gründlich getestet und für gut befunden. Monika

Johgurt-Erdbeer Eissnack Rezept für Hunde
Johgurt-Erdbeer Eissnack Rezept für Hunde

Kommentare:

  1. Das sieht echt sehr lecker aus. Frauchen muss unbedingt mal Obst kaufen, damit wir das auch testen können.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Genki hat den Blick, der einen dahinschmelzen lässt, aber ganz gut drauf. Da würden wir auch glatt was von dem leckeren Eis abgeben, hmmmmm, das schmeckt bestimmt sehr gut.

    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist Hunde Eis auch sehr beliebt - allerdings eher die herzhafte Variante mit Rinderbrühe oder ähnlichem :) Aber ich muss zugeben, ich kann sehen dass es Genau geschmeckt hat. Vielleicht probiere ich es auch mal.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, muss ich mir für den Sommer merken - Sissi steht sowieso total auf Joghurt und Quark, wenn sie hört, dass ein Becher geöffnet wird, steht sie schon in der Küche.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡