http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 8. Juni 2014

Samstag, 35°C


Da war er nun - der erste richtig heiße Tag des Jahres. Mein Mensch hatte sich ja zunächst etwas Sorgen um mich gemacht, aber ich weiss Mal wieder garnicht, was die sich so anstellt. Das war doch alles kein Problem! Zu unserem kleinen Mittags-Spaziergang bekam ich ein nasses Hemd angezogen. So richtig viel gebracht hat das aber nicht. Demnächst wollen wir einen Kühlanzug für Hunde ausprobieren. Mir war trotzdem zu warm und ich habe ganz schön gehechelt, so dass wir nicht lange unterwegs waren.


Zurück Zuhause habe ich mich erst einmal zum Abkühlen in mein Planschbecken gestellt. Das hilft mir immer sofort, so dass ich gleich noch ein paar Runden durch die Wohnung gerannt bin. Irgendwo muss ich meinen fehlenden Auslauf ja wieder ausgleichen.

Hundeblog

Dann gab's wieder Eiswürfel. Ich habe jeden einzelnen angeknabbert und meine Reste schön zu meinem Menschen auf ihre Liegedecke gebracht. Nicht dass ihr sonst noch zu heiß wird.

Hundeblog

Mein Mensch und ich, wir haben zusammen ein Sonnenbad genommen. Sie hat was von "braun werden" gesagt. Verstanden habe ich das nicht. Ich bin doch schon braun?


Immer wenn mein Mensch aufgestanden ist, habe ich mich gleich auf ihren Platz gelegt. Natürlich wollte ich den nur für sie frei halten. Nicht dass sich die Katzen da noch hinlegen, oder so. Genki

Hundeblog

Kommentare:

  1. Genki, you have a 5 Star + lifestyle. You know, it's funny you mention the sun because it's getting cooler here and today our Frenchie friend dragged his dog bed out in the sun to catch some rays. It was unusual for him to do this; he might be 'tanning', too. I have no worries re the heat or cold because I am indoors being pampered 24/7 because I am 107 y/o, remember... Xxx stay cool, friend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es wie du. Wenig bewegen und viiiiel Eis essen ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Genki, um Deine Bräune könnte man dich glatt beneiden. Und die Sonnenbrille steht Dir fantastisch...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja wenig bewegen und ganz viel chilln :)
    Herrlich deine Sonnenbrille :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell schaust du aus mit deiner stylischen Sonnenbrille :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Ach Genki,

    die Zweibeiner haben da immer komische Ansichten, ich weiß auch nicht, warum. Aber du hast natürlich Recht - so eine Abkühlung im Wasser wirkt immer Wunder! Das mit dem braun werden ist so eine Sache, ich versuche das seit Jahren - leider erfolglos.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Puuh, Genki. Hier war es nicht so heiß und ich fand es nicht so toll. In die Sonne lege ich mich nicht. Aber jeder wie er mag. Die Sonnenbrille steht Dir super gut.

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡