http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 15. Juli 2014

Ball und Fischkopf

Ballspiel

Weil es nicht jeden Tag etwas Spannendes zu berichten gibt, gibt es heute einfach Mal ein paar Fotos von gestern. Das Wetter hat bei uns etwas verrückt gespielt, mal gab es Platzregen, dann wieder schönsten Sonnenschein.

Ballspiel

Ich habe tatsächlich schon richtig lange nicht mehr Ball gespielt! Entweder hat es in den letzten Tagen ständig geregnet, oder es war so heiß, dass ich von meinen Spaziergängen schon ganz fix und fertig war.

Ballspiel

Gestern Abend habe ich dann doch tatsächlich endlich meinen Fischkopf zu Essen bekommen! Ich dachte schon, den bekomme ich nie! Genki

Welskopf
Welskopf
Welskopf

Kommentare:

  1. Genki!!! You have the BEST TV snacks!! Your teeth will be shiny and white and all that healthy fish oil will make your coat shine even more! Xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Fischkopf hat Dir geschmeckt ... Du musstest ja lange genug darauf warten :) Täuscht die Perspektive oder darfst du solche leckeren und gut riechenden Sachen wirklich auf dem Sofa knabbern?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf sie auf dem Sofa knabbern, aber nur auf meinen Sabberdecken!

      Löschen
    2. Das erzähle ich meinen Beiden lieber nicht :)

      Löschen
  3. Hey Genki, ein Fischkopf - das klingt lecker! Da hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt und Bällchen spielen - na ja, ich hab da auch immer mal so Phasen, wo ich den Ball jetzt nicht soooo spannend finde, mach dir nix draus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Also wir hätten ja gegen so einen leckeren Fischkopf absolut nichts einzuwenden, aber irgendwie weigert sich unser Frauli. Keine Ahnung warum...
    Deine Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Nun, das Wetter ist hier keinen Deut besser. Dennoch bistt Du ja mit dem Fischkopf irgendwie entschädigt worden. Wir fragen uns, wie so etwas riecht. Getrockneten Fischkopf kennen wir nicht. Scheint aber echt lecker zu sein….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Genki,
    das Wetter ist bei uns auch so wechselhaft. Da kommt Hund ganz durcheinander. Geht jedenfalls uns so. Dein Fischkopf sieht sehr lecker aus. So ein großes Ding haben wir noch nie bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht nach Spaß und einem hervorragenden Abendessen in bester Lage aus hihi.
    Manchmal, wenn Frauchen nicht guckt, schleppe ich tolle Mampfisachen auch auf die Couch...aber ohne Sabbertuch hihi *aberpsssttt*
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ja das Wetter ist hier auch so komisch!
    So einen Fischkopf hätte ich auch gerne *jammi*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡