http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 17. Juli 2014

Dackeldame und Wale


Gestern habe ich eine nette Dackeldame getroffen.


Ich hätte gerne mit ihr gespielt, aber leider musste ich an der Leine bleiben. Doof.


Es ist hier wieder richtig heiß geworden. Da bin ich schnell außer Atem.


Heute habe ich wieder ein neues Norwegergeschirr bekommen. Es sind große Fische drauf. Walfische, sagt mein Mensch. Ob man die essen kann? Genki

Kommentare:

  1. Wow Genki,
    deine Zweibeiner sind ja echt im Geschirr-Rausch!
    Aber uns gefällt es.
    Du siehst wirklich spitze aus. :-)

    P.S. Pippa hat auch schonmal versucht Ihr Geschirr mit Hasen zu fressen - hat irgendwie nicht gut geschmeckt, kam alles wieder hinten raus *prust*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Dackeldame war ja wirklich süß ... ich kann verstehen, das Du mit der gerne etwas mehr Kontakt aufgenommen hättest :)
    Deine Geschirr-Kollektion ist ja wirklich sehenswert. Da können wir nicht mithalten ... bei uns gibt es selten etwas Neues! Aber die Wale finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du kleiner Charmeur :-))) die Damen fliegen ja echt auf dich hihi.
    Dein neues Geschrirr sieht wieder klasse aus, kein Wunder,
    dass Du bei den Damen heiß begehrt bist :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Die Überschrift Deines Beitrages hat mich erst überrascht. Bei Euch gibt es doch keine Wale…Nun, gut, auf dem Geschirr, dass sehr hübsch geworden ist. Auch hier ist es heiß und Spielen geht gar nicht. Wir hoffen auf schnelle Abkühlung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡