http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 11. Juli 2014

Das perfekte Versteck


Kennt ihr das? Ihr bekommt etwas leckeres zu Essen, so wie ich in diesem Fall diesen riesigen Hundekeks. Aber ihr wollt ihn nicht essen, zumindest nicht jetzt gleich. Also braucht ihr ein Versteck, denn es könnten ja schwere Zeiten kommen, in denen ihr euren Keks ganz dringend braucht. Also begebt ihr euch auf die Suche - auf die Suche nach dem perfekten Versteck. Genki


Kommentare:

  1. Hehe ohh ja das kenn ich.... aber ob dein Versteck so gut ich !?
    Ich bevorzuge ja immer den Garten, dort buddel ich es ganz tief ein!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Garten hört sich nach einem prima Versteck an. Leider haben wir keinen Garten. :( Aber ich habe Mal einen Kauknochen in einem Blumentopf vergraben!

      Löschen
  2. Hihi, ja ich kenne das auch, zwar selten, da ich immer alles gleich vernasche, aber wenn ich mal ein gutes Versteck brauche, dann schleppe ich alles in meine Hütte neben der Couch. Da schaut Frauchen ganz selten mal rein. Also absolut sicher hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsverstecke sind das Bett (zwischen den Matratzen, ganz toll!), auf dem Sofa (die liegt meistens eh meine Krümeldecke, da horte ich meine ganzen Essensreste) und auf dem Sessel, zwischen den Kissen. Da sitzt eh nie jemand, glaube der Sessel ist nur zum Verstecken da...

      Löschen
  3. Also ich versteck meine Kekse immer im Körbchen. Da guckt das Frauchen nicht so oft rein. Im Sessel hätte ich Angst, dass sie mir den Keks klaut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht dass meine Menschen mir meine Kekse klauen wollen. Die haben doch selbst überall Essen versteckt. Aber bei den Katzen, da bin ich mir nicht so sicher...

      Löschen
  4. Überall die verdichteten Böden - fies ist das - da hat Hund noch Glück wenn er eine Kissenburg findet :-)
    Im Schlafzimmer bei der Katze - das geht ja garnicht ...

    Liebste Grüße - ich hätte ihn verputzt - Die Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein riesen Keks!! Kalle verbuddelt auch alles im Garten und ich fresse gleich alles auf...dann ist alles immer gut versteckt in meinem Magen...hihi!!

    liebe Grüße Finn mit Kalle


    AntwortenLöschen
  6. Nein, soetwas kennen wir nicht.Manchmal macht Socke diese Kopfbewegung vor ihrem Napf, futtert dann aber allesauf.Es sieht nach echter Not aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es bei uns auch nicht, wird am besten gleich im Ganzen verschlungen, hi hi.
    Aber Mama findet dich absolute klasse, sie ist glaube ich ein wenig verliebt in dich.

    Plattnasengruß, dein Sancho

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡