http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 22. Juli 2014

Der Außenpool

Schlammloch

Ich habe einen Außenpool zum Planschen gefunden! Genau das richtige bei dem Wetter! Aber als erstes haben Sophie und ich nur einen Minipool gefunden. Ich habe Sophie in die tiefe Kunst des Planschens eingeführt. Sie kann das noch nicht so gut wie ich, aber sie ist auf dem richtigen Weg!

Hundeblog - Genkibulldog
Hundeblog - Genkibulldog

Und dann habe ich ihn gefunden - Meinen Außenpool. Ich gebe zu, das  Wasser sieht etwas anders aus als in meinem Planschbecken, aber an solchen Kleinigkeiten will ich mich ja nicht stören. Also habe ich ordentlich darin geplanscht.

Hundeblog - Genkibulldog

Komischerweise musste ich, kaum das wir Zuhause waren, wieder in die Badewanne. Ich verstehe meinen Menschen nicht. Ich habe doch schon draußen gebadet? Genki

Hundeblog - Genkibulldog

Kommentare:

  1. Dein neuer Outdoor-Pool ist ja ein richtiges Wunderwerk - Du kannst Dich erfrischen, darin planschen und es stylt noch Dein Äußeres :) Ich hoffe, Du hast Sophie auch mal diesen Pool gezeigt! Niedliche Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Haha was für ein schöner Außenpool! nächstes mal musst du dich noch drin kugeln ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja Menschen sind in der Hinsicht manchmal komisch, die baden immer doppelt und meinen dann müssten wir das auch so machen. Dabei ist der Außenpool viel besser weil er besser riecht!

    AntwortenLöschen
  4. Genki!!! We pay a lot of money for stinking mud beauty treatments here in AUS!!! You are very lucky and your paws would look beautiful!! Xxx

    AntwortenLöschen
  5. Der perfekte Außenpool! Den würde ich auch sofort mit Beschlag belegen. Und da ich ja selbstreinigend bin, muss ich vielleicht gar nicht zu Hause nochmal baden...Du solltest es mal mit dem Streifen durch die Wiesen versuchen, vielleicht hilft es bei dir ja auch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll dein Außenpool. Da soll man die Menschen verstehen... ich gebs auch langsam auf hihi. Sehr gerne würde ich mich mit in deinem Pool wälzen :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  7. Nun ja, hat wohl eher etwas von Moorpackung….Aber, wenn es Dir gefällt…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also dieser Außenpool würde uns auch gefallen. Nur mit dem anschließenden Wannenbad wären wir nicht einverstanden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡