http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 9. Juli 2014

In Gärten gucken


Was für ein Mistwetter! Da möchte man ja eigentlich keinen Hund rausjagen - Sollte man meinen, ich musste aber trotzdem raus. Und weil sonst nicht viel los war, habe ich meinen Spaziergang damit verbracht in Gärten zu gucken. So wie diesen.


...oder diesen.


Oder diesen....


...diesen...


Auf diese Weise kann man einen Spaziergang, der "Eine kleine Runde im Regen" hätte werden sollen übrigens locker auf eine Stunde erweitern.


Warum ich an diesem Tag die Gärten so spannend fand? Das verrate ich euch nicht. Meinem Menschen auch nicht. Die wundert sich immernoch. Genki

Kommentare:

  1. Hallo Genki, du möchtes sicher auch so einen Garten haben, damit du ein riesiges Pool aufstellen kannst. Stimmt es?! Und deine Regenjacke die ist obermegacool!!!

    Liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Na, du machst ja Sachen, Genki. Ich würde wetten, dass in den Garten Fleischtomaten angebaut wurden. Warum solltest du die sonst so interessant finden?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Genki, let's be honest...some of us need to be alert at all times.
    There could be anything in the vegetable gardens....
    Xx

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es doch so viel zu sehen und zu schnüffeln gibt. Ich kann Dich verstehen und schaue auch gerne….

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  5. Einen Blick in fremde Gärten werfen, dass kann wirklich Spaß machen - und die unterschiedlichen Gerüche sind sicher spannend. Nicht umsonst gibt es ja sogar ein Netzwerk von sogenannten Schnüffelgärten extra für Hunde :) Wir gucken auch gerne mal andere Gärten an!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡