http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 5. Juli 2014

Plitsch, Platsch

Hundeplanschbecken

Phu, die letzten Tage war es ja wirklich wieder heiß, da musste doch gleich mein Planschbecken wieder reaktiviert werden! Aber zunächst muss ich euch zeigen, was die Themis so mit meinem Pool angestellt hatte und wieso er überhaupt reaktiviert werden musste.
Ja, schaut euch das nur an! Da hat diese Katze mein Planschbecken doch tatsächlich als Bett benutzt und dabei ganz eingedellt! Manchmal denke ich, Katzen sind nicht die hellsten. Das ist doch zum Planschen da, nicht zum Schlafen! Aber irgendwie teilen die Katzen meine Liebe zum Planschen nicht...

Katzenplanschbecken
Katzenplanschbecken

Mein Planschbecken musste aber nicht nur entdellt werden, sondern auch Mal wieder ordentlich geputzt werden. Ich plansche nämlich am liebsten direkt nach dem Spazieren gehen. Wenn es draußen so richtig heiß ist, und ich völlig fix und fertig bin, renne ich, sobald wir durch die Tür kommen, sofort zu meinem Planschbecken. Das heißt auch, dass ich den ganzen Dreck der Außenwelt hineintrage. Also hat mein Mensch, während ich mit meinem anderen Menschen spazieren war, den Mal wieder ordentlich geschrubbt, neues Wasser eingefüllt und gleich auch schon Mal meine Schildkröte zum Testschwimmen reingesetzt.

Schwimmspielzeug für Hunde

Und kaum war ich Zuhause, bin ich natürlich sofort zu meinem Planschbecken. Keine Zeit zum Ausziehen, Planschen geht vor! Dieses Mal habe ich auch etwas mit der Schildkröte gespielt, wenn die doch schon so nett auf mich gewartet hat.

Schwimmspielzeug für Hunde

Mein Planschbecken eignet sich übrigens auch hervorragend als überdimensionaler Trinknapf!

Schwimmspielzeug für Hunde

Aber am Besten eignet es sich immernoch zum Planschen!

Schwimmbecken für Hunde

Ich trage die Schildkröte doch besser Mal aus dem Becken, ich glaube so langsam fühlt sie sich im Wasser unwohl.

Schwimmbecken für Hunde

In mein Planschbecken reinlegen tue ich mich übrigens nicht. Außer meine Menschen sagen mir ich soll drin Platz machen. Ist aber langweilig. Genki

Schwimmbecken für Hunde

Kommentare:

  1. Hmm ist ja blöd, dass die Katze nicht mit dir zusammen planscht... das wäre ein spaß ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein tolles Planschbecken, Genki! Ich bin fast ein wenig neidisch auf dich. Aber ich sehe solche Sachen auf dem Balkon auch immer nur als Wassernapf an.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Cool schaust du wieder aus in deinem Planschbecken, lieber Genki.
    Reinlegen mag ich auch nicht, aber Anne macht das sehr gerne.
    Liebste Grüße, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das freut uns, dass Dein Panschbecken, Dich die letzte Woche gekühlt hat...Hier war es sehr schwül und wir sind viel im Haus geblieben....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡