http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 13. Juli 2014

Rennen, Rollen, Baden


Sophie und ich nehmen euch Mal wieder mit auf einen unserer Morgenspaziergänge. Eigentlich hatte der Wetterbericht an diesem Tag Gewitter vorhergesagt, wir hatten aber strahlenden Sonnenschein und das musste gleich ausgenutzt werden. Aber zunächst musste ich, wie immer, erst einmal auf meine Sophie warten.


Dann ging es raus in die Felder. Dort sind wir wieder gerannt, gerannt und gerannt! Es gibt kaum etwas besseres, als mit Sophie um die Wette zu rennen. An den Feldern entlang, rauf und runter, bis uns die Zungen raushingen.


Am Abend davor hatte es geregnet und so waren überall Schlamm und Pfützen. Und weil es so viel Spaß macht, sind Sophie und ich durch jede einzelne Pfütze gerannt, die wir finden konnten.


Um das ganze zu perfektionieren, haben wir uns dann auch noch rumgerollt. Ich einfach nur aus Spaß, Sophie, weil sie wieder etwas gefunden hatte, das für sie gut roch.


Und so sah meine Sophie nach unserem Spaziergang aus. Unsere Menschen meinten sie roch auch nicht all zu gut (Mensch: Das ist eindeutig eine Untertreibung, Sophie roch als wäre sie aus der Kanalisation gekrochen!)


Ganz so schlimm sah ich zum Glück nicht aus, aber auch für mich hieß es danach: Badezeit! Gewaschen werden, das mag ich ja nicht so... Genki

Kommentare:

  1. Pfützenrennen macht sooo Spaß

    Liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Genki, Du siehst in der Badewanne aus, als hättest Du etwas verbrochen…Dabei hattest Du doch nur ganz viel Spaß mit Sophie.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh - wenn ein Tag mit der Badewanne endet, dann haben wir lt. Zweibeinern irgendwas falsch gemacht *hmpf*....

    Wir finden dein Tag mit Sophie sah spitze aus :-)

    P.S. Schaut mal auf eurem Blog vorbei, wir haben eine Überraschung für euch.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡