http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 18. August 2014

5 Weiher Tour

5 Weiher Tour

Am Wochenende waren wir im Saarland. Dort haben meine Menschen und ich die "5-Weiher-Tour" gemacht. Angefangen hat unsere Tour auf tollen endlosen Wiesen. So schöne Rennfelder gibt es bei uns Zuhause leider nicht.

5 Weiher Tour Saarland

Dann führte uns die Tour weiter in den Wald.

5 Weiher Tour Saarland

Selbst der Wald war viel toller und schöner als unser Wald Zuhause.

5 Weiher Tour Saarland

Schon bald sind wir auf den ersten Weiher gestoßen.

5 Weiher Tour Saarland

Am Waldrand habe ich Kühe getroffen.

5 Weiher Tour Saarland

Und noch ein Weiher. Wie der Name der Tour schon vermuten lässt, gab es 5 davon.

5 Weiher Tour Saarland

Im Wald habe ich dieses tolle Stöckchenparadis gefunden.

5 Weiher Tour Saarland

5 Weiher Tour Saarland

Der nächste Weiher. Diese Weiher sind mir dann doch zu tief.

5 Weiher Tour Saarland

Aber dafür bin ich in einem Bach gelaufen. Im Wald gab es ganz viele davon und sie sind viel besser für kleine Genkis wie mich geeignet.

5 Weiher Tour Saarland

Zeit für eine kleine Trinkpause.

5 Weiher Tour Saarland

Und dann am nächsten Weiher weiter rennen.

5 Weiher Tour Saarland

Die 5-Weiher-Tour, die mag ich. Genki

5 Weiher Tour Saarland

Kommentare:

  1. Huhu Genki,

    das sieht nach einer super Tour aus und auch wir lieben es, nicht immer nur den gleichen Wald und den gleichen Weg zu sehen. Wir können dich voll verstehen, dass alles Neue viel besser ist, als das Gewohnte.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Genki,

    es sieht aus, als hättest du viel Spaß gehabt und auch ohne ein Bad in den Weihern konntest Du doch die Pfötchen kühlen und den Durst löschen!
    Wir gehen auch gerne immer mal an anderen Orten spazieren ... ist doch für alle Beteiligten viel interessanter!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht es aber wirklich schön aus, das könnte uns auch gefallen. Vor allem die tolle Abwechslung zwischen Wald, Wasser und Wiesen gefällt uns.
    Wir probieren auch gerne immer wieder neue Wege aus, ist ja auch langweilig immer das selbe zu sehen.

    Liebe Grüße von

    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡