http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 2. August 2014

Kiwi den Zoo zeigen

Zoobesuch

Meine Freundin Kiwi hat mich wieder besucht! Als erstes haben wir ein bisschen zusammen gespielt.

Zoobesuch

Dann sind wir zusammen in den Zoo gefahren!

Zoobesuch

Dort habe ich wieder ganz viele lustige Tierfreunde geguckt.

Zoobesuch mit Hund

Ich wollte der Kiwi unbedingt meine Waschbärenfreunde zeigen. Die sind doch so nett! Aber leider war die Kiwi nicht so nett zu ihnen und sie hatten Angst vor ihr. Keine Waschbärenfreunde für Kiwi!

Zoobesuch mit Hund

Es war warm, also mussten wir ein paar Verschnaufpausen machen.

Zoobesuch mit Hund

Dann habe ich meine Schweinefreunde wieder getroffen. Dieses Mal waren sie am Zaun, also konnte ich ganz nah zu ihnen hin. Die waren so freundlich! Hmmm - SCHWEINEOHREN! Ich habe ihnen die Ohren geputzt! Kiwi war wieder nicht freundlich, also gab es auch keine Schweinefreunde für Kiwi.

Zoobesuch mit Hund
Zoobesuch mit Hund

Am Schluss haben wir noch zusammen ein Schweine-Foto als Andenken gemacht. Den Zoo, den mag ich! Genki

Zoobesuch mit Hund

Kommentare:

  1. Oh Genki, da hattest du ja wieder einen tollen Tag mit super Freunden. Nur schade, dass Kiwi sich nicht so gut amüsiert hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, es scheinen ja Zoo-Wochen zu sein :)
    Ich bin total begeistert wie gut du dich mit allen verstehst. Aber du bist schon wieder mit nach Hause gefahren, ja?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Lieber genki, nach Deinem Biss gestern freut es mich sehr, dass Du einen so schönen Tag hattest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Genki!!! What fun. I did not know the zoo had two giant brown frogs! You made me nervous nibbling the pig's ear. Xxx

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Genki,

    Deine Freundin braucht vielleicht etwas mehr Zeit um Deine Waschbärenfreunde besser kennenzulernen ... dann ist sie vielleicht auch freundlicher.
    Ich finde es aber toll, dass Du sie in den Zoo ausgeführt hast ... super Ort für ein Date ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja eine tollen Tag gehabt, da wäre ich auch gern mitgekommen.
    Und deine Freundin gefällt mir auch seeeeeehr gut ;-)
    ( keine Angst, Mama ist nach wie vor in dich verliebt )

    Plattnasenknutsch,
    Sancho

    AntwortenLöschen
  7. wow du verstehst du ja mit allen! Wir sind da manchmal auch sehr zickig wie Kiwi.
    Wünsche euch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡