http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 27. August 2014

Mein neuer Frisbee

Hundefrisbee

Die letzten Tage ging es mir nicht all zu gut. Erst wurde es besser, dann habe ich rausgefunden wie ich die dummen Schlüpfer nachts ausziehen kann und es wurde wieder schlimmer. Mein Mensch war heute wieder einkaufen und hat gesagt, sie hat sich für die Nacht etwas neues einfallen lassen. Schlimmer als Schlüpfer kann es wohl kaum sein, oder? Ich werde auf jeden Fall berichten.
Wir haben in den letzten Tagen wirklich nicht viel gemacht, ich hatte auch nicht wirklich viel Lust zu irgendwas, aber dann habe ich einen Krankenbesuch von meiner Lieblingstante bekommen und sie hat mir ein Geschenk mitgebracht: Einen Frisbee!

Hundefrisbee
Hundefrisbee

Mein Frisbee ist blau, bisher unkaputtbar und ganz toll! Da habe ich mich doch tatsächlich wieder dazu verleiten lassen zu toben und zu rennen.

Hundefrisbee

Mein Frisbee kann fliiiiiiiigen!

Hundefrisbee

Seit gestern geht es mir endlich wieder besser. Zuhause muss ich immernoch Schlüpfer tragen und morgen habe ich wieder einen Termin beim Tierarzt. Ich bin mir sicher mein Frisbee hat mir geholfen schneller gesund zu werden. Jawohl! Meinen Frisbee, den mag ich.

Hundefrisbee

Kommentare:

  1. Ach Genki, dann wünschen wir Dir aber alles Gute für Deinen Tierarzttermin.
    Und ich meine auch Frisbees und Dottis sollte es auf Rezept geben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,
    wir freuen uns das es dir wieder besser geht. Drücken dir aber für deinen Tierarztbesuch morgen alle Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Genki, you are just adorable. We were worried for you from AUS. We like how much you appreciate your Aunty's gift. Keep getting better. Xx

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Genki,

    Du siehst mit Deinem neuen Frisbee so glücklich aus - der muss bei der Besserung geholfen haben :) Ich hoffe, es geht auch weiterhin bergauf und du musst dann bald keine Schlüpfer mehr tragen (oder ausziehen)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡