http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 29. August 2014

Schlimmer geht 's immer

Hundestrampler

Oh nein! Da habe ich mich wohl zu früh gefreut - es geht tatsächlich schlimmer als Schlüpfer. Jetzt muss ich nachts tatsächlich so einen Baby Anzug tragen.

Hundestrampler bei Verletzungen

Damit kann ich nicht meine privaten Körperteile lecken! So ein Mist!

Hundestrampler bei Verletzungen

Dann lecke ich halt meinen Arm. Ha!

Hundestrampler bei Verletzungen

Wir waren gestern beim wieder beim Tierarzt und sie wollte dass ich weiter Antibiotika nehme - 3 Wochen! Meinem Mensch ist das zu lange und sie sagt lieber noch weiter Schlüpfer und Babyanzüge tragen und aufpassen dass ich nicht lecke. Ich mag keine Schlüpfer und Spielanzüge tragen, aber Antibiotika mag ich noch weniger. Genki

Hundestrampler bei Verletzungen

Kommentare:

  1. Kreisch - Genki, Du bist unser Held. Nein, nein, wir lachen nicht über Dich. Das würden wir selbstverständlich niiiiiieeeemals tun... ;)

    Wir können uns nicht helfen, aber Du siehst in diesen Sachen einfach fantastisch aus und fast würden wir uns wünschen, Du könntest das Tragen von Kleidungsstücken beibehalten. Niemand kann das sooo gut tragen wie Du.

    Du lieber Himmel, ist diese Entzündung denn so hartnäckig, dass man mit solchen Antibiotikageschützen auffahren muss???

    Wir hoffen, der Anzug hilft und Du hast bald wieder Ruhe!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phö! Ich habe das Gefühl meine Probleme werden nicht ernst genommen. Bring meinen Menschen nicht auf dumme Gedanken, sonst muss ich womöglich noch immer so rumlaufen!

      Nein, die Entzündung ist garnicht so hartnäckig und inzwischen auf dem guten Weg der Besserung. Unsere Tierärztin möchte dass ich das Antibiotika "sicherheitshalbe" nehme, damit es nicht wieder schlimmer wird, aber mein Mensch möchte das nicht. :(

      Löschen
  2. Ah das sieht ja echt zu cool aus! Du könntest Model für diese Kleidung werden! Hammer!
    Wünsche weiterhin gute Besserung und finde es super das dein Frauchens nicht Proforma mal dir gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Genki, please rejuvenate your private parts. We are worried for you. Xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr lus... ähh toll aus ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Genki, ich leide mit dir. So schlimm, dass ich so einen Anzug anziehen muss, war es bei mir nicht. Mein Frauchen sagt, du siehst darin aus wie ein süßes Baby. Aber sowas wollen wir Kerle doch nicht gesagt bekommen ;-)))
    LG, dein Kumpel Casper

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Genki,

    ich glaube ich muss meinen Kommentar zu Deinem Schlüpfer revidieren! Es gibt Dinge, die sollte ein stolzer Rüde nicht tragen - aber Du siehst echt zu niedlich aus und ich könnte sofort anfangen Dich zu knuddeln :)
    Du musst aber echt eine super Figur haben - erst passt der Schlüpfer so gut und jetzt auch der Babyanzug!
    Ich hoffe, es heilt weiterhin alles gut ab und Du musst nicht anfangen, den Strampler zu fressen um ihn loszuwerden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wir übersehen, das hellblaue Teil und wünschen Dir gute Besserung…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Genki, Kopf hoch !
    Das blau steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡