http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 22. August 2014

Schlüpfer tragen


Ich muss Schlüpfer tragen! Jawohl, könnt ihr euch das vorstellen? Wie ein Mädchen!


Was ist passiert? Wenn ich mit meiner Sophie im Wald renne, dann sind wir ja oft ganz schön wild. Wir düsen durchs Unterholz steile Böschungen hinunter und von unfreiwilligen Saltos bis hin zu Kopfbremsen habe ich dabei schon alles gemacht. Beim letzten Mal habe ich mir dabei einen Hoden wundgeschlurft. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht ständig dran rumgeleckt hätte. Am nächsten Tag war er nicht nur entzündet, sondern auch angeschwollen, drum rum fehlte mir Fell und ich habe gelegentlich vor Schmerz gezittert.


Also ging mein Mensch mit mir und den Worten "Die gibt ja eh wieder gleich Antibiotika" etwas widerwillig zum Tierarzt. Natürlich lief es auf genau das hinaus. Dazu soll ich Sitzbäder machen, aber ich und Sitzbäder? Haha. Das würde ja bedeuten ich müsste Mal irgendwo länger als 10 Sekunden still sitzen. 

Hundehöschen

Natürlich soll ich vor allem eines nicht: Nicht mehr an meinen Hoden lecken und deshalb, ja, deshalb muss ich nun Schlüpfer tragen. 
Als erstes sind mein Mensch und ich zum Fressnapf gelaufen. Sie wollte mir doch tatsächlich so einen Schlüpfer für Mädchen kaufen! Zum Glück haben die mir nicht gepasst (die sind ja auch für Mädchen! Was hat die denn gedacht?) und dann habe ich Schlüpfer für kleine Menschen bekommen. Aber Schlüpfer tragen, dass mag ich trotzdem nicht. Genki

Kommentare:

  1. Lieber Genki,

    das sind zwar keine erfreulichen Nachrichten, aber der Schlüpfer steht dir echt super *pruuuust*...
    Lieber ein Schlüpfi tragen und aussehen wie ein Mädchen als ständig ganz doll Aua zu haben....
    Wir schicken dir ganz viel Gute Besserungswünsche.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Es tut uns leid, aber auch wir sind der Ansicht, Du solltest öfters Schlüpfer tragen. Steht Dir hervorragend... ;)

    Dass Du Schmerzen hast, tut uns natürlich leid und wir hoffen, dass es Dir bald besser geht.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Achje, du Armer. Wir wünschen dir natürlich gute Besserung ... müssen uns aber Deco & Pippa anschließen, stehen tut dir der Schlüpfer wirklich prima ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Genki, my darling. You have to be a bit more careful and remember you have bits that hang and fly around when you run. Your mum is crafty. Maybe should design you a jock-strap? Apologies if my comment is too personal, just trying to help. Even a cod-piece. Xx

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Genki,

    als erstes möchte ich Dir sagen, eine hübschen Hund kann nichts entstellen ... Du siehst auch mit dem Schlüpfer gut aus ;) Dann möchte ich Dir noch gut Besserung wünschen und hoffe, es ist bald wieder alles in Ordnung und Du kannst völlig nackt durch den Wald toben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Chris sagt:
    Oh Genki,

    das ist ja schrecklich! Nicht nur, dass ein so wertvolles Stück wie ein Hoden in Mitleidenschaft gezogen wurde, jetzt läufst du auch noch so voll mädchenhaft durch die Gegend. Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich wünsche dir, dass dieser doofe Schlüpfer ganz schnell wieder verschwindet, das kann ja kein echter Rüde mit ansehen :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ach Genki, wir wünschen gute Besserung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein.
    Aber du siehst echt ganz cool aus mit deiner Badehose Genki.Also Schnäuzchen hoch und mach dir nix draus.
    Gute Besserung!.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  9. Ach lieber Genki, so doof das auch ist, du bist echt ein Trendsetter. Wo haben deine Menschen denn diese tollen Schlüppis für dich her?? Casper hat ja auch eine wunde Stelle da unten, die aber so gut wie abgeheilt ist. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüpfer ist aus dem einzigen Bekleidungsgeschäft, dass es in unserer kleinen Stadt gibt - Takko. Inzwischen haben wir aber welche aus dem DM, die sind etwas besser, weil sie kein Gummi um die Beinöffnungen haben und deshalb da auch nicht schäuern.

      Löschen
  10. Lieber Genki,
    so schlimm es auch ist, der Schlüppi ist der Hammer.
    Besonders das 3. Bild find ich super.
    Wollte dir nur noch dagen, dass ich meinen Hundemädchen Schlüppies gestrickt habe, denn die gekauften scheuern so an den Beinen mit den Gummibändern.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind wir hier alle ganz Strick-unbegabt, aber wir haben jetzt auch welche ohne den Gummibändern im DM gefunden. https://www.facebook.com/GenkiBulldog/photos/a.739034362790538.1073741828.738936992800275/879554135405226/?type=1&relevant_count=1

      Löschen
  11. Danke euch allen für die lieben Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡