http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 31. August 2014

Sonnenanbeter


In letzter Zeit war es ja doch eher regnerisch und kühl, da muss man jeden Sonnenstrahl ausnutzen, den man noch bekommen kann. Und weil die Sonne so schön war, habe ich auch meine Freunde Bob und Her Ratte zu mir und Kronos und Themis in die Sonne gelegt. Her Ratte lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Sonne, die mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Hihi, liebster Genki, das machst du richtig -
    der Sonntag ist für gute Freunde und zum Sonnen da.
    Wir hoffen, dass es dir schon besser geht
    und du bald keinen Schlüpfer mehr tragen musst...
    obwohl du darin soooo niedlich aussiehst.
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben auch die Sonne.
    Aber zur Zeit haben wir davon definitiv viel zu wenig =(.

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡