http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 16. August 2014

Stock und Kiwi


Ich hatte wieder Besuch von meiner Freundin Kiwi! Wir haben unser Lieblingsspiel gespielt: Stockchenzerren.


Und noch mehr Stöckchezerren...


... und noch mehr.


Natürlich haben wir nicht nur die ganze Zeit an Stöcken gezerrt. Wir sind auch gelaufen, gerannt und getobt. Aber mein Mensch sagt, wenn wir so durch die Gegend flitzen, sind wir leider ganz schön schwer mit der Kamera einzufangen. Genki

Kommentare:

  1. Stöckchenzerren ist super, Genki. Das liebt Chris auch. Meistens bricht dann ein Stück ab, aber das will er natürlich nicht, sondern das, was der Kumpel noch in der Schnauze hat.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Stöckchen ziehen....Ist das so, wie bei uns Menschen Spaghetti von beiden Seiten futtern...;o)

    Ich freue mich immer, wenn Du so viel Spaß hast...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Süß ihr 2! Lieb von dir das du dein Stöckchen teilst. Das mache ich nicht so gerne.*chrchrchr*
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡