http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 4. August 2014

Ultraschall Hundespielzeug

Ultraschall Hundespielzeug

Heute möchten wir euch etwas zeigen, das wir vor einiger Zeit gesehen haben und sofort ausprobieren mussten: Das All for Paws Ultrasonic Hunde Plüschspielzeug Giant Mr. K. Wie ihr vielleicht bereits wisst, liebt Genki quietschendes Spielzeug - je lauter und schriller, desto besser. Mir selbst macht es wenig aus, mein Mann ist dagegen schnell genervt. Das All for Paws Ultrasonic Hundespielzeug hat einen Ultraschallqueitscher, der für Menschen nicht zu hören sein soll, für Hunde dagegen schon.

Geräuschloses Ultraschall Hundespielzeug

Zunächst habe ich Mr. K hinter meinem Rücken versteckt und auf den Bauch gedrückt. Zu hören war nur das Geräusche, das ich von kaputten Quietschern kenne - also eher ein Knacken, sonst nichts. Genki hat, ohne das Spielzeug sehen zu können, nicht im Geringsten auf das Geräusch reagiert. Ich habe mir schon überlegt ob er es vielleicht garnicht hören kann, oder ob das Spielzeug vielleicht kaputt sein könnte. Als ich ihm Mr. K zeigte, war er aber sofort ganz aufgeregt und konnte es kaum abwarten ihn zu bekommen.

Geräuschloses Ultraschall Hundespielzeug

Da er Plüschtiere immernoch liebt, auch wenn sie nicht quietschen, war das aber nicht weiter verwunderlich. Er hat sich gleich auf Mr. K gestürzt, ihn in der Gegend herumgeworfen, versucht ihm die Arme auszureißen - das ganze Programm.

Geräuschloses Ultraschall Hundespielzeug
Geräuschloses Ultraschall Hundespielzeug

Genki hat auch die ganze Zeit auf den Quietscher rumgebissen - Ich war mir erst nicht sicher, ob er es einfach so macht, denn mit kaputten Quietschern macht er das auch, oder ob er tatsächlich ein Geräusch hört. Nachdem ich ihm Mr. K aber wieder weggenommen hatte, wieder hinter meinem Rücken versteckte und draufdrückte, gingen seine Ohren sichtlich hoch. Er hört es also doch, konnte nur, bevor er Mr. K kannte offenbar nichts mit dem Geräusch anfangen.

Geräuschloses Ultraschall Hundespielzeug

Mr. K kommt bei Genki auf jeden Fall gut an, zeigt sich bisher als sehr robust, sieht auch noch lustig aus und wir werden von nervigen Quietschgeräuschen verschont. Monika

Geräuschloses Ultraschall Hundespielzeug

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine gute Idee, denn ich hasse Quietschespielzeuge. Allerdings hab ich das Glück, dass Linda darauf auch nicht so besonders abfährt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich noch nie gehört - es lohnt sich immer, wenn man in den anderen Blogs liest!
    Es sieht aus, als hätte Genki viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ... und ihr habt eure Ruhe:) Ich bin gespannt, ob es so bleibt und freue mich auf weitere Berichte dazu!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist eine super Sache.
    Denn auch Pippa liebt jegliche Art von Quietschespielys =)

    Super Idee.
    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Was es für Zeugs gibt... ein Quietschi ohne Quietschgeräusche... naja wenn die 2Beiner damit glücklich sind.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Was es alles gibt…Socke mag eigentlich keine lauten Spielies Im Dotti ist ja eines, was sie mag. Aber anders als unser bloggerfreund Chris, macht sie auch keine Musik mit dem Dotti.

    Ich finde es eine tolle Sache, wobei ich mich frage, wie Genki den Ton wahrnimmt bzw. ob er das Spielie liebt, weil es Geräusche macht oder weil es so schön weich ist……

    Wir freuen uns, dass Ihr alle zufrieden seid und Dein Mut belohnt wurde.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube zugegebenermaßen Genki würde das Ding wohl genau so mögen, wenn es keine Geräusche machen würde. ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡