http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 6. September 2014

Ein letztes Mal Sommer

Cold & Dog Frozen Joghurt

Heute hatten wir doch tatsächlich noch einmal 27°C und schönsten Sonnenschein. Nach den letzten eher grauen Tagen, wollten wir das ja fast nicht glauben. Und wie kann man so einen schönen späten Sommertag besser genießen, als mit einer ordentlichen Portion Frozen Joghurt im Grünen?

Cold & Dog Frozen Joghurt

Nachdem ich schon vor einiger Zeit den "Cold & Dog Wildlachs Frozen Joghurt" bekommen habe, gab es heute die Geschmacksrichtung "Rind".

Cold & Dog Frozen Joghurt

In der Sonne war es aber ganz schön warm, also habe ich mir meinen Joghurt geschnappt, und bin damit in den Schatten gegangen.

Cold & Dog Frozen Joghurt

Ahhh, viel besser!

Cold & Dog Frozen Joghurt


Da war toll, da muss ich mich ja gleich noch Mal eine Runde vor Freude rollen.

Cold & Dog Frozen Joghurt

Gestern waren mein Mensch und ich übrigens zum Ersten Mal seit meinem Biss wieder beim Übungsspaziergang. Mein Mensch ist nämlich ein schrecklicher Angsthase und hat sich garnicht mehr hin getraut. Ich musste auch die ganze Zeit an der kurzen Leine bleiben, aber außer dass ich meinen Unmut lautstark kund getan hatte als wir da ankamen und so viele Hunde gebellt haben und auch als die meisten irgendwann von der Leine durften und angefangen haben rumzuspringen, habe ich mich ganz prima benommen. Sogar diesen kleinen Giftzwerg, der mich die ganze Zeit nur angezickt hat, habe ich einfach ignoriert!

Jetzt muss ich mich ausruhen, denn morgen steht mir ein großer Tag bevor! Ihr habt es sicher alle schon vergessen, aber ich nicht: Morgen findet das 3. Süddeutsche Mops- und Bulldoggenrennen statt und  ich bin dabei. Drückt mir alle die Daumen! Genki

Kommentare:

  1. Hallo Genki,
    auch bei uns war das Wetter heute bombastisch warm =) Wir waren mit Frauchen beim Mantrailing und haben all unsere Versteckpersonen einwandfrei gefunden =).
    Am Abend gab es dann noch einen leckeren Entenhals und nun wird sich ins Körbchen gekuschelt =).

    Schade das du uns von deinem letzten Eis nichts übrig gelassen hast - zu gerne hätten wir mal daran geschleckt =).

    Für morgen drücken wir natürlich alle Pfoten.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lieber Genki, das sieht wirklich noch mal richtig toll nach Sommer aus :-))) Toll genutzt habt ihr das schöne Wetter. Für heute wünschen wir dir einen tollen Tag :-))) Du wirst sicher jede Menge erleben und wir sind schon sehr gespannt auf deinen Bericht und deine Fotos :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡