http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 3. September 2014

Mit Freunden spielen


Letzte Woche haben Sophie und ich Mal einen anderen Ausflug gemacht. Es ging ins Feld, aber  nicht in "unser Feld", sondern ganz wo anders hin! Wir sind spazieren gegangen und meine Freundinnen Sophie, Mona und ich wollten im Feld Ball spielen. Aber dann hat Sophies Mensch unseren Ball aus Versehen hinter einen Zaun geworden, und es wurde nichts aus unserem Spiel. Dafür wurde das dann  nach dem Spaziergang in Monas Garten nachgeholt!


Da gab es ganz ganz viele Bälle (aber Sophie hat sich immer den tollsten geschnappt und wollte ihn nicht mehr hergeben!).


Kurze Verschnaufpause einlegen...


... und weiter geht's! Mit meinen Freunden Ball spielen, das mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich habe selber einen Mops und ich lieber Hunde. Wir sind gerade am überlegen, ob wir noch ein Mops oder dich eine Französiche Bulldogge in unsere Familie aufnehmen sollen. Ich liebe sowas zusehen. :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und aus diesem Grund würde ich Dich gerne für den Liebsten Award nominieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du da mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na du bist aber beliebt, lieber Genki,
    sooo viele Freunde, wie du hast :-))))
    Da würden wir gern mal eine Runde mitspielen.
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man solche Freunde hat. Auf Sophies Frauchen hingegen könnte man verzichten….;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Freunden gibt man ein Bällchen... ;)

    Ihr seid so eine süße Rasselbande.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡