http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 24. September 2014

Mitbringsel aus Japan

 
Ich glaube ich habe es garnicht erwähnt, aber einer meiner Menschen war einen ganzen Monat (viel zu lange!), weg, in Japan. Nun ist er zurück und hat mir viele tolle Sachen mitgebracht. Eigentlich gibt es bei uns ja meistens nur "gesunde" Leckerli, aber ab und zu wird auch eine Ausnahme gemacht. Dann bekomme ich lustige bunte Sachen, so wie diese hier aus Japan! Ich freue mich schon sie auszuprobieren.

Hundespielzeug Französische Bulldogge

Natürlich durften auch lustige neue Spielsachen für mich nicht fehlen. Na, könnt ihr euch denken, was an denen so toll ist? Es sind Französische Bulldoggen, so wie ich! Ganz besonders toll ist die große Handpuppe. Mein Mensch sagt, dass wird ihr vermutlich die Hand kosten. Weiss garnicht was sie meint.

Hundespielzeug Französische Bulldogge 
Ich durfte erst einmal nur eines der Spielsachen ausprobieren. Es macht lustige Quietsch-Geräusche und ich mag es!

Hundespielzeug Französische Bulldogge

Das nächste Mitbringsel ist sowohl für mich, als auch für meinen Menschen - Ein tolles Hundebackbuch! Mein Mensch hat ja schon ganz viele Backbücher aus Deutschland, aber da sind immer nur "langweilige" Hundekekse drin. Hier sind ganz viele tolle Sachen für Hunde drin, angefangen von Puddings bis hin zur Pizza. Wir werden sicherlich ganz viele der Rezepte in Zusammenarbeit (Mensch: Ausführung, Ich: Moralische Unterstützung und Essen) ausprobieren und euch davon berichten.

The Dog Kalender Französische Bulldogge

So sehr ich mich über die ganzen Sachen gefreut habe, am meisten habe ich mich gefreut, dass mein Mensch wieder da ist. Denn meinen Menschen, den mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Boah, ... du hast dich aber gefreut! Die Leckerli werden dir sicher schmecken. So eine Handpuppe hätte ich auch gerne. Werde Frauchen gleich einmal fragen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich Du Dich freuen kannst ……Viel Freude mit Deinen neuen Spielsachen und Maaaahlzeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur HERRLICH!!! Das ist wahre Liebe, wo einem schon beim Anschauen das Herz aufgeht :-))) und dein Mensch hatte den Koffer ja fast voll nur mit Sachen für dich :-)))) Eine tolle Familie hast du :-))) und deine neuen Spielies würde ich auch gern mal testen. Meine Menschen gehen morgen auf große Reise... mal sehen, ob sie uns auch was tolles mitbringen.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡