http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 11. September 2014

Pharyngitis

Pharyngitis

Eigentlich sollte ja längst unser Bericht zum 3. Süddeutschen Mops- und Bulldoggen Rennen folgen, aber es kommt ja nie so wie man es plant. Seit Montag geht es Genki nicht gut, er röchelt, würgt und schnieft und Besserung war nicht in Sicht. Vertrauen zu unserer Tierärztin habe ich immer weniger, also ging es zu einem anderen Tierarzt. Diagnose Rachenentzündung. Genki wurde homöopathisch behandelt, falls bis morgen keine Besserung auftritt, soll er jedoch wieder Antibiotika bekommen.

Der Tierarzt meinte momentan gehe was rum und er hätte viele solcher Fälle in seiner Praxis, also passt auf eure Lieblinge auf. Monika

Pharyngitis

Kommentare:

  1. Ohje, armer Genki! Ich wünsche dir schnell gute Besserung, aber keine Sorge, das ist nicht soooo schlimm und verschwindet mit der richtigen Behandlung in ein paar Tagen wieder.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir euch mal, dass ihr die Clavaseptin nicht braucht und die homöopathische Therapie anschlägt. Damon hat ja ab und an mal Kehlkopfentzündung ... zum Glück ist so etwas gut therapierbar und meistens in wenigen Tagen wieder vergessen!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung lieber Genki!!!
    Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder, wenn du krank wirst.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Genki,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken fest die Pfötchen das du bald wieder fit bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Genki darling, get well. Xxx
    Take a lot of rest and stay warm.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, Genki. Dir bleibt aber auch nichts erspart….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Gute Besserung Genki und das endlich bald wieder Ruhe bei dir eingekehrt.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡