http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 28. September 2014

Subtiles Betteln


Da das Wetter am Wochenende noch einmal richtig sommerlich wurde, waren meine Menschen und ich Grillen. Zuhause weiss ich ja, dass ich nichts vom Menschenessen ab bekomme, aber draußen, da ist das doch was anderes, oder? Da kann man es doch zumindest Mal versuchen?


Ich bin nicht aufdringlich, aber irgendwie muss ich ja meinen Menschen zu verstehen geben, dass ich, der arme Genki, hier fast am Verhungern bin, während sie sich denn Bauch vollschlagen. Und dann ist der Grill auch noch in meiner Reichweite und ich darf nicht einfach was davon nehmen.


Also stelle ich mich vor meine Menschen und schaue sie mit großen Augen an. Und schaue. Und schaue. Und schaue.


Wenn ich nur lange genug beharrlich schaue, dann geben meine Menschen irgendwann nach, zumindest der Große.


Grillen, das mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Lieber Genki,

    Chris sagt:
    Du bekommst tatsächlich etwas ab, nur weil du schaust?! Boah, das ist toll. Das ist bestimmt einfacher, wenn man zwei Menschen hat. Meiner bleibt da immer voll hart :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Jahhh, ... den Trick habe ich auch drauf. Man muss nur lange genug gucken, bis einer vom Rudel schwach wird. Deine Kulleraugen sind aber auch herzallerliebst! Sagt Frauchen.
    Liebe Grüße
    Sonja und CHarly

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh, was für ein Glück, dass Socke nicht bettelt….dem Blick kann man ja nicht wiederstehen. Socke schaut, aber nicht so und sie versteht auch recht schnell, dass sie nichts bekommt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa .... Hundeblicke sind manchmal einfach schrecklich !!!
    Ich muss gestehen ich kann auch nicht immer Deco & Pippa standhalten....
    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡