http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 8. September 2014

Wir haben einen Gewinner

Ein paar Fotos und ein kurzer Bersicht zum 3. Süddeutsche Mops- und Bulldoggenrennen folgen morgen. Wir sind heute nach einem sehr langen und leider auch anstrengenden Tag erst Mal völlig fertig. Monika

Kommentare:

  1. Ohgott das ist ja ein schöner Blog, habe zwar keine Hunde, aber die Fotos hier sind alle schön anzuschauen!!:)
    ich werde mich jetzt aber noch etwas umsehen hier^^
    liebe Grüße und einen schönen Montag Morgen wünsche ich,

    Jules von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz =)
    wir sind gespannt was du morgen alles zu berichten hast.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,

    dann gratuliere ich schon mal zum Gewinn / Pokal und warte gespannt auf den Bericht zu Deinem fabelhaften Rennen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Genki!!!! You are a global legend! All that training has paid off!! Congratulations xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Genki, ...wir wussten es! Du hast so lange mit Sophie geübt. Du musstest unter den ersten Dreien sein :-) Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Genki, Glückwunsch…Für uns bist Du aber die Nummer 1

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡