http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 7. Oktober 2014

Alles im Blick


Mein Mensch sagt, ich sei ein Spanner und versuche ja nur bei Sophie ins Wohnzimmer zu gucken. Ich weiss nicht was ein Spanner ist, aber wenn es was mit "spannend" zu tun hat, dann gebe ich ihr recht.

  
Aus dem Fenster gucken - das mag ich! Zu blöd nur, dass ich so klein bin, und mein Mensch mich dafür hoch heben muss. Genki
 

Kommentare:

  1. Genki - du bist nicht nur ein äußerst süßer Spanner sondern auch noch ein Zauberer.
    Wie schnell hast du denn das blaue Höschen an und aus gezogen ?!
    Wahnsinn :-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hab ich garnicht. Die Fotos sind alle von verschiedenen Tagen, auch wenn man's nicht wirklich sieht.

      Löschen
  2. Oh ja aus dem Fenster schaue ich auch immer mal wieder gerne.. allerdings kann ich meinen Kopf auf der Fensterbank ablegen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, .... ich gucke auch stundenlang aus dem Wohnzimmerfenster. Dabei kann ich aber ganz gemütlich auf der Couch pennen. Dein Höschen ist aber süß.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Genki,

    bei uns ist es auch sehr beliebt aus dem Fenster zu schauen - und es gibt sogar ein Fenster, dass ist mit einer Sitzbank davor und für jeden Hund gut zu erreichen ... bei uns auch ein beliebter Aufenthaltsort! Vielleicht kann Dein Mensch Dir ja eine leicht begehbare / besteigbare Hunde-Aussichtsplattform bauen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran haben wir auch schon gedacht, aber bisher fehlt es uns noch an Ideen für die Umsetzung.

      Löschen
  5. Lieber Genki,
    Fenster gucken finden wir auch spannend. Aber bist du etwa dabei eingeschlafen? Wir haben auch ein Lieblingsfenster an dem wir alles beobachten können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn nix spannendes passiert, dann kann der Spanner doch auch Mal kurz die Augen zu machen. ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡