http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 11. Oktober 2014

Der Fuchs ist tot


Gestern habe ich endlich meinen Fuchs bekommen. Warum endlich? Nun, mein Mensch hat den zur Fressnapf Eröffnung in unserem Ort gekauft. Das war im Dezember 2013!


Hier wird nämlich eine ganz strenge Spielzeug- Rationierung betrieben. Das heißt, es wird ganz viel gekauft, aber wenig gegeben.


Und so kann es schon Mal passieren, dass ein Spielzeug für fast ein Jahr in einem Schrank verschwindet.


Meine tolle Bulldoggen Handpuppe habe ich zum Beispiel immernoch nicht bekommen. Das passiert dann wahrscheinlich irgendwann 2015. Phö!

Hundespielzeug Fuchs

Mit meinem neuen Fuchs hatte ich viel Spaß.

Hundespielzeug Fuchs
Hundespielzeug Fuchs

Und es hat nur etwa 10 Minuten gedauert, biss ich ihm den Schwanz rausgerissen habe. Meinen neuen Fuchs, den mag ich! - Auch ohne Schwanz! Genki

Hundespielzeug Fuchs

Kommentare:

  1. Hey Genki,

    du bist ja fast so schnell wie ich. Bei mir lebt auch kein Spielzeug länger als 5 Minuten. Dein Frauchen gönnt dir aber auch überhaupt keinen Spaß. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Bin schon gespannt wie lange deine Bulldogen Handpuppe hält.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, der arme Fuchs. Aber du lässt dir deine Spielsachen rationieren? Das käme mir nicht in die Tüte ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Lach - ach Genki, Du bist unschlagbar...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hilft ja noch eine Not-OP.
    Aber vielleicht war das Teil schon morsch, weil es sooo lange im Schrank warten musste ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Spielsachen kaufen und dann nicht gleich rausrücken???
    Das käme uns auch nicht in die Tüte.
    Da ist mein Frauchen auch viel zu ungeduldig hihi.
    Aber wenn dein Fuchs tot ist, dann gibts doch bald das
    nächste Spieli, oder??
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡