http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 17. Oktober 2014

Hundemarke aus Holz

Cripscotch Hundemarke aus Holz

Heute möchte ich euch ganz stolz meine neue Hundemarke zeigen: Eine Fliege aus Holz!

Cripscotch Hundemarke aus Holz

Mein Mensch hasst ja diese klimpernden Metallmarken und die riesige Steuermarke der Stadt, die ich tragen muss, ist für sie ein Grauen. Die sind ja von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich und unsere ist riesig! Wer sich das ausgedacht hat, muss mindestens eine Deutsche Dogge gehabt haben. Und damit die Marke mit der Telefonnummer meines Menschens nicht auch noch klimpert, hatten wir bisher eine aus Leder. Die habe ich nun aber im Wald verloren und eine neue musste her. Nach langer suche fand mein Mensch diese tollen Hundemarken aus Holz bei Cropscotch.

Cripscotch Hundemarke aus Holz

Meine neue Hundemarke, die mag ich. Denn Fliegen sind cool! Genki

Cripscotch Hundemarke aus Holz

Kommentare:

  1. Ich finde Deine neue Fliege echt schön ... und dann auch noch so praktisch :) Bei uns hängen an den Hunden überhaupt keine Marken, die habe ich alle am Schlüsselbund - das liegt aber daran, dass wir in den letzten 23 Jahren noch nichts gefunden haben, was Hunde nicht doch verlieren könnten. Wir haben auf / an den Geschirren kleine Überzieher mit den wichtigsten Daten - nicht unbedingt sehr schön, aber praktisch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine hübsche Idee. Da Linda ja immer nackig, also ohne Halsband herumrennt, gibt es bei uns auch keine Marken zu tragen, weshalb ich Euch auch nicht weiterhelfen kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, habt ihr's gut - Bei uns ist es ausdrücklich Pflicht, dass zumindest die Steuermarke am Hund befestigt sein muss - Ganz blöd, weil Genki ja meistens Brustgeschirr trägt und die Marke dann sehr tief hängt. Entweder baumelt sie ihm zwischen den Beinen oder schlägt ihm beim Rennen auf den Rücken, egal wie ich sie befestige.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber wirklich eine hübsche Marke, damit machst du bei den Damen garantiert Eindruck. Bei uns hängt nur die Tassomarke am Hund, für die Steuermarke müssten wir extra bezahlen, wenn die unleserlich wird und da die Qualität ganz weit unten ist, wäre eine Marke am Hund nach sechs Monaten unleserlich. Deshalb hängt sie hier auch am Schlüsselbund.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei uns leider auch so. Unsere war schon nach unserem letzten Strandurlaub (wohl durch das Salzwasser), völlig unleserlich, aber das habe ich ignoriert. Wir bekommen eine Marke für mehrere Jahre und da ist es doch absehbar, dass die sich so schnell abnutzt, wenn man mit seinem Hund regelmäßig in den Wald oder das Wasser geht. Da bin ich tatsächlich so dreist und sage "Das ist euer Fehler. Wenn ihr wollt dass die Marke immer am Hund dran ist, dann macht auch welche die das aushalten". Ich seh es nicht ein alle paar Monate eine neue zu bestellen. :(

      Löschen
    2. Das ist aber ne Frechheit, dass die Marke am Hund sein muss. Naja, bei uns könnten sie es auch am Chip lesen, im Grunde sind die Marken überflüssig, weil eh jeder Hund gechipt und mit Chip-Nr. gemeldet ist. Nur wenn die Stadt pleite ist, ist so ein Lesegerät teuer, zumal das eine, was sie hatten, wohl mal von einem Hund zerbissen wurde :-) Ich kann euch aber gut verstehen, dann sollen sie mit der unleserlichen Marke leben, da habt ihr Recht!

      Löschen
  5. Tolle Fliege! Steht dir ausgezeichnet, lieber Genki. Das Geklimpere der Hundemarke bringt mein Frauchen auch auf die Palme. Bei uns ist die Marke auch Pflicht. Darum muss Charly ständig ein Halsband tragen. Auch wenn er ab und zu ein Geschirr trägt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber toll aus, das würde uns auch gefallen!!!
    Liebe Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die coooooooooooooooooooooool!!!!!

    Ich hab auch 2 klimpernde Marken an meinem Halsband und eigentlich stören die mich nicht, aber so eine coole Marke wäre echt schon was sehr schickes!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja wirklich schick aus! Ich bekomme auch eine neue, die ist aber aus Messing! Ansonsten trage ich Petfindu, die klimpern nicht und meine Steuernummer ist dort hinterlegt. Die Steuermarke selbst hat das Frauchen am Schlüsselbund!

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sind aber wirklich total schick aus und steht dir super.
    So eine hätte ich auch gerne... bei mir klimpert es immer *grummel*.
    LG, dein staunender Casper

    AntwortenLöschen
  10. Hui das ist wirklich ein schönes ausgefallenes Stück.
    Bei uns klimpert nix mehr,weil wir regelmäßig Geschirre wechseln etc.und dann müsste ich ständig alles ab und wieder ran knibbeln.
    Deshalb haben wir auch leider keinen heißen Tipp für euch.
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll...eeeeeendlich mal was gescheites für Rüden auf dem Markt.
    Zucker der Anhänger. Danke für den LinkTip!
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  12. EEEEEEEeeeeendlich mal was tolles für Rüden!!!
    Lieben Dank für den tollen LinkTip muss gleich mal schauen gehen. Wir haben zwar keine Tragepflicht für irgendwas, aber so zuckersüß wie die Marke ist, wird das vom Frauchen als absolutes Muss auferlegt.
    LG Danni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡