http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 19. Oktober 2014

Pieksedinger


"Komm, wir gehen in den Wald", hat sie gesagt. "Es ist warm und sonnig, das wird ein schöner Spaziergang", hat sie gesagt. Ich weiss ja nicht woran ihr so bei Herbst denkt - vermutlich an bunt gefärbtes Laub und Kuschelwetter. Ich denke dabei an: Pieksedinger!


Sie sind einfach überall: Kleine runde pieksinge Dinger bedecken den ganzen Boden. Ich weiss ja garnicht wo ich noch hintreten soll!


So macht das aber keinen Spaß. Ich glaube, ich will doch lieber wieder nach Hause.


Aber am schlimmsten ist eigentlich, dass mein Mensch meinen Eiertanz auch noch amüsant findet. Die hat gut Lachen, die hat ja auch Schuhe an!



Pieksedinger, die mag ich nicht! Genki

Kommentare:

  1. Ach komm schon, Genki, wer wird sich von so einem bisschen Gepiekse die Laune verderben lassen? Wenn es dich stört, lass dir vom Frauchen einfach ein paar Schuhchen geben, dann geht es bestimmt besser.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Genki!!! You poor darling!
    We have stingy things called 'bindi eyes' here in AUS! Our Frenchie can almost smell when they are nearby!
    Xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Das können wir verstehen, die mögen wir auch nicht.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ja die Dinger sind voll blöd, die kleben immer im ganzen Fell und tun weh!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, Linda findet das auch voll ätzend. An manchen Stellen, wenn es ganz schlimm ist, verlangt sie sogar, darüber hinweg getragen zu werden... ;)

    Zur Steuermarke wollte ich noch anmerken, dass die bei uns auch am Hund sein sollte. Da das in den letzten 14 Jahren aber noch nie jemand kontrolliert hat, hängt Lindas Steuermarke nun als Anhänger, zusammen mit vielen anderen Anhängern, im Auto. So ist sie schließlich auch immer dabei...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡