http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 3. Oktober 2014

Rennfeld


Meine Sophie und ich, wir haben ganz viel nachzuholen! Denn ihre Menschen waren im Urlaub und ich konnte sie fast 2 Wochen nicht sehen. Aber jetzt sind alle wieder da und wir können wieder zusammen rennen.


Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und morgens früh an einem Feiertag bequemte sich offenbar keiner ins Feld, so dass wir die ganzen Felder für uns alleine hatten.


Mit Sophie rennen, das mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Genki, this is uplifting to see! Our Frenchie went to a Frenchie Fun Day last week. We are going to show you some of your AUS friends! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,
    man sieht auf den Fotos sofort, wieviel Spaß du beim Spaziergang hattest. Sophie würde mir als Hundefreundin auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr seit ja zwei Flitzewauzels :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liegt wohl an der zweiwöchigen Trennung.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hallo Genki,
    da war die Wiedersehensfreude bestimmt riesengroß. Schön das ihr jetzt wieder gemeinsam über die Wiesen flitzen könnt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder von euch beiden!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡