http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 5. November 2014

Große Schwester


Bei uns gibt es heute Mal von einem größeren Ereignis zu berichten. Meine beste Freundin Sophie hat eine große Schwester bekommen: Pastora.  Pastora kommt, wie auch schon Sophie, aus  dem Refugio Ayandena in Spanien.


Mein Mensch war ein wenig nervös, weil sie sich nicht sicher war, ob ich mich denn mit Pastora verstehen würde. Wir sind nun zwei Mal zusammen spazieren gegangen und waren gestern zum ersten Mal gemeinsam frei laufen. Jedes Mal pöbel ich zu Beginn etwas rum, aber nach einer kurzen Anlaufphase, muss ich zugeben, dass ich die Pastora eigentlich ganz gerne mag.


Tatsächlich rennt Pastora sogar genau so gerne wie Sophie und ich - wenn auch nicht ganz so lang. ( Keine 10 Minuten und sie legt sich hin. Da kann sie mit unseren Maratonläufen im Wald aber nicht mithalten-)


Die Pastora, die mag ich! Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben.
PS: Falls jemand von euch eine Fellnase sucht - schaut doch Mal bei Ayandena vorbei! ( Na, erkennt ihr meine Sophie auf dem Flyer?)  ♡ Genki

Kommentare:

  1. Pastora is so lucky to have such a great new life!!!! Anyone who takes a dog from a shelter is the BEST!!! Xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Genki,

    toll, dass du eine neue Freundin gefunden hast. Und mach dir nix draus, das mit dem Rumpöbeln zu Beginn macht Chris auch dauernd, leider :-( Aber solange ihr euch dann noch gut versteht, ist doch die Welt wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig für dich. Pastora schein eine ganz Liebe zu sein. Bestimmt verbringt ihr aufregende Nachmittage zusammen und das mit den Waldmarathon wird bestimmt noch.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Na so eine Süße Maus. Hör doch einfach auf sie erst anzumoppen - wir wissen jetzt eh alle, dass du sie magst :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Pastora sieht so wunderschön aus. Ein bisschen Pöbeln ist erlaubt, wenn ihr euch danach gut versteht und Spaß habt - und ganz danach sieht es auch aus :-))) Tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Genki,

    das freut mich, dass Du eine neue Freundin hast, auch wenn sie nicht so viel Kondition hat, ist sie doch eine tolle Spielkameradin…
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡