http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 30. November 2014

Mein Hunde Adventskalender

Selbstgemachter Hundeadventskalender

Lange hat mein Mensch dran rumgebastelt und heute präsentiere ich euch nun stolz meinen Adventskalender!

Selbstgemachter Hundeadventskalender

Die Idee dafür lieferten die vielen käuflich erwerbbaren Adventskalender für Hunde. Die einfachen Kalender aus den Tierhandlungen fanden wir zu langweilig, die größeren, die einige Onlineshops anbieten fanden wir dafür, dass wir keinen Einfluss darauf haben, was drin ist und wir womöglich mit dem Inhalt nicht viel anfangen können, zu teuer. Also wurde selbst gebastelt - das macht meinem Menschen ja scheinbar ohnehin großen Spaß.

Selbstgemachter Hundeadventskalender

Zwischenzeitlich hat mein Mensch gesagt, dass sie den Kalender hier garnicht zeigen möchte. "Die halten mich doch alle für bekloppt!", hat sie gesagt. Aber dann haben wir im einen oder anderen Blog gesehen, dass ich nicht der einzige Hund mit selbstgemachtem Adventskalender bin und mein Mensch fühlte sich gleich ein bisschen weniger verrückt.

Selbstgemachter Hundeadventskalender

Was so alles in meinem Adventskalender drin ist? Ich weiss es nicht, aber hoffentlich quietscht es, oder lässt sich essen! Ich werde euch auf jeden Fall alle Paar Tage von meiner Ausbeute erzählen. ♡ Genki

Selbstgemachter Hundeadventskalender

Kommentare:

  1. Das hast Du wirklich ganz liebevoll für Genki gebastelt und deshalb würde ich niemanden für verrückt halten... ;)

    Linda kriegt schon so viel jeden Tag, dass es für meinen Teil nicht auch noch ein Adventskalender sein muss. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit den jahreszeitlichen Gebräuchen, Dekorationsgegenständen nicht viel anzufangen weiß. Ich kann mich aber durchaus an den vielen hübschen Geschichten und tollen Bildern auf allen Blogs erfreuen. Das ist mein Advent...

    LG und dem Genki viel Spaß beim Auspacken wünschen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ein toll gelungener Adventkalender. Dafür musst du dich bestimmt nicht schämen.

    Chalry bekommt keinen Kalender, aber er braucht deswegen nicht traurig zu sein, denn es fällt für ihn bestimmt das eine oder andere Leckerli extra ab.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der kann sich aber wirklich sehen lassen. Da hat sich dein Frauchen ganz schön viele Mühe gemacht :-) Lilly bekommt auch einen, aus dem gleichen Grund wie du ;-) Und die ist auch schon ganz gespannt, was in ihrem drin ist ;-)

    Liebste Grüße und viel Spaß beim ersten "Türchen" morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen bekloppt ja schon, da stimme ich deinem Zweibeiner ja zu ... erst einpacken und dann müsen wir alles auspacken ;) Können sie doch gleich uns ins Mäulchen geben :)
    Sieht aber sehr schick aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Dein Kalender ist, Genki. Da hat sich Dein Frauchen so viel Mühe gegeben....
    Hat Dein Herrchen oder Dein Frauchen auch so einen schönen Kalender bekommen?

    Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Genki, tell your owner she has amazing skill and style. What beautifully crafted work. Don't eat the little houses!! They are too lovely. :D xxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der sieht ja schön aus!!! Das hat dein Frauchen aber richtig super gemacht.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja toll! Da sind wir mal gespannt was drin ist. Wir haben auch einen Adventskalender, aber nicht selbstgemacht, das hat Zweibein dieses Jahr nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... was für eine süße Idee. :)
    Vielleicht möchte dein Mensch auch bei meiner Linkparty mitmachen. Dort werden Adventskalender gesammelt...! (Backlink bitte nicht vergessen.) LG, caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡