http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 9. November 2014

TIERisch gut Haustiermesse 2014

TIERisch gut Haustiermesse Karlsruhe

Eigentlich habe ich Genki gerne überall mit dabei und die letzten 2 Jahre hat es auch gut mit ihm geklappt. Allerdings ist Genki dann auch nicht so gut erzogen, dass man mit ihm entspannt einkaufen könnte und betreibt, wenn man nicht aufpasst, schnell Mal Selbstbedienung. Die letzten Jahre hatte ich meinen Mann dabei, so dass er Genki halten konnte, während ich in Ruhe die Stände durchstöbern konnte. Da er aber wenig motiviert war (Ach nö, nicht schon wieder ne Tiermesse), blieben Mann und Hund Zuhause.

TIERisch gut Haustiermesse Karlsruhe

Das Angebot für Hundebesitzer auf der Messe ist wirklich groß, für andere Tierbesitzer aber vermutlich sehr enttäuschend, da 90% des Angebotes für Hunde ist. Eigentlich habe ich nicht das Gefühl dieses Mal so unglaublich viel gekauft zu haben, bin aber dennoch schrecklich viel Geld losgeworden.

TIERisch gut Haustiermesse Karlsruhe
TIERisch gut Haustiermesse Karlsruhe

Der CDVet Vorrat wurde wieder aufgestockt, neuer Knabberkram gekauft und ein Ersatzleine, sowie Ersatz-Quietscheentchen gekauft, weil es von Genki innig geliebt wird und langsam löchrig wird. Außerdem durfte eine Plüsch-Französische Bulldogge bei uns einziehen. ♡ Monika

Kommentare:

  1. Ohh so viel tolle Sachen :) Aber warum ist denn das Kuscheltier nicht für Genki ;) ?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es dann sehr schnell keine Nase und keine Augen mehr hat. Nönö, das behalte ich schön für mich. ;)

      Löschen
  2. Wenn es mit der Betreuung für Linda klappt, wird es mich vielleicht nächstes Wochenende nach Stuttgart verschlagen...

    Aber mehr wegen Dogdancing - obwohl, kaufen tut man bestimmt auch was... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dog Dancing gab es auf der TIERisch gut auch. Ich hab's aber nur aus dem Augenwinkel beim Cafetrinken gesehen. ;)
      Wäre auch gerne noch auf die Animal Heimtiermesse, aber Stuttgart ist dann doch noch ein gutes Stück weiter weg und ich bin gestern schon genug Geld losgeworden. Wenn die beiden Messen nicht so zeitnah gewesen wären vielleicht. Ich wünsche aber auf jeden Fall viel Spaß!

      Löschen
  3. Hey, eine Messe, das ist immer toll. Ich muss gestehen, ich nehme Chris da immer mit, weil man sich dort soooo viele Stunden aufhalten kann, so lange könnte er nicht alleine bleiben. Außerdem gibt es an gaaaanz vielen Ständen Proben, die sofort verkostet werden dürfen, das lässt er sich nicht entgehen. Bei uns ist die Messe meist im Juni und dann gibt es noch den Dog Diving Wettbewerb, der viel Spaß macht. Geld werden wir aber leider auch immer zu viel los und das WundEx von cdvet half dieses Jahr auch dem Menschen prima, der von unzähligen Mückenstichen geplagt wurde :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡