http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender Tür 1 bis 5

Adventskalender für Hunde

Heute zeige ich euch Mal, was in den ersten 5 Türchen meines Adventskalenders war! Nr. 1 war ein selbstgemachtes Weihnachts-Geschirr. Es hat sogar ein Schleifchen und damit sehe ich aus wie ein Weihnachtsgeschenk. 

Hundegeschirr Weihnachten

Im zweiten Türchen war ein Lebkuchenmann. Den konnte man leider nicht essen, aber dafür macht er lustige Quietsch-Geräusche. Quietsch-Geräusche, die mag ich!

Hundespielzeug Lebkuchenmann
Hundespielzeug Lebkuchenmann

Hinter Türchen Nr.3 war ein "City Knochen" - In Knochenform gepresste Lunge und Rinderhaut.  Lunge, die mag ich!

City Bone

Am 4. Tag gab es wieder etwas selbstgebasteltes. Mein Mensch hat mir ein neues Halstuch gemacht, mit lustigen kleinen Rentieren drauf.

Hundehalstuch
Hundehalstuch

Heute gab es ein Geweih zum drauf Rumkauen! Auch das Geweih, das mag ich!

Hunde Kaugeweih

So weit bin ich mit meiner Ausbeute ganz zufrieden und finde Adventskalender, die könnte es ruhig das ganze Jahr über geben! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Du bist ein Glückshund. Sooo viele tolle Sachen im Adventkalender. Dein neues Geschirr gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben passen perfekt zu dir. Und das Halstuch macht dein neues Outfit perfekt.

    Bin schon gespannt, was die restlichen Türchen enthalten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Genki - ohjaaa deiN Adventskalender gefällt mir auch gut =).
    Ich muss meinen mit Schwester Pippa teilen *schnief*.

    P.S. Das Geweih war bei uns in Türchen Nr. 2
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalender ist ja echt gut gefüllt ... da bin ich ja schon gespannt, wie es weitergeht :)
    Bis dahin genieße jeden Tag.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Also das scheint bis jetzt wirklich eine super Ausbeute. So kann's weitergehen - finden wir auch... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh Genki, du hast sooo einen tollen und schönen Adventskalender. Und vor allem sind da immer so viele Sachen drin. Ich krieg immer ein leckeres Schmeckerchen, also nicht zu vergleichen mit deinem :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Genki, ich glaube du bist ein Glückspilz. Da sind ja wirklich ganz tolle Sachen in deinem Adventskalender. Mein Favorit ist der Lebkuchenmann. Den musst du unbedingt ganz liebevoll behandeln. Es ware schade, wenn ihm was passiert ;).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja was für eine tolle Ausbeute!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow, das sind ja so tolle Sachen….Wunderschön…wir sind gespannt, was noch ausgepackt wird.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Genki, you melt my heart!!! But, could you stop eating my treats that have poodles on the packet....they are mine!!!! Xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡