http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender Tür 11 bis 15

Hundeadventskalender

Es ist wieder Zeit anzugeben euch meine Adventskalender-Geschenke zu zeigen. Am 11. Tag gab es einen Loop. Das ist der erste Loop, den mein Mensch für mich genäht hat. Noch ist er schief und krumm, aber hauptsache es hält warm.

Hundeloop

Hinter dem 12. Türchen war eine Plüsch Zuckerstange für mich. Die macht nicht nur Quietschgeräusche, sondern es ist auch Knisterfolie drin,also doppelt spannend.

Hunde Weihnachtsspielzeug
Hunde Weihnachtsspielzeug

Am nächsten Tag gab es wieder Selbstgebackenes. Dieses Mal kein eigenes Rezept, sondern Rot-Weiß Gebäck aus dem Buch "Weihnachtsplätzchen für Hunde".

Hunde Weihnachtsplätzchen

An Tag Nummer 14 gab es eine Tasse für mich. "Was soll denn ein Hund mit einer Tasse?", denkt ihr jetzt bestimmt. Aber diese Tasse ist besonders, sie queitscht nämlich!

Hunde Weihnachtsspielzeug
Hunde Weihnachtsspielzeug

Dann gab es noch ein selbstgemachtes Halstuch. Dieses Mal ist es nicht winterlich, sondern mit einem kleinen Teufelchen drauf. Mein Mensch sagt, das passt zu mir. Keine Ahnung was sie da meint...

Hunde Halstuch

Übrigens haben wir total unseren Bloggeburtstag verschlafen! Jawohl, am 10. Dezember bloggten wir seit genau einem Jahr! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist ja wirklich voll mit tollen Sachen - so viele Dinge kommen bei uns ja nicht mal im ganzen Jahr zusammen :) Du musst wirklich ausgesprochen brav gewesen sein!
    Der Loop gefällt mir übrigens am besten und steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Happy Anniversary! Genki Darling!
    Your advent calendar is lovely and I enjoy the appreciation you show for your gifts. Xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist sooo süß. So einen möchte Frauchen für mich schon lange. *hmpf*
    Du warst diese Jahr aber besonders brav, so viel wie du in deinem Adventkalender hast?
    Wir gratulieren euch natürlich ganz herzlich zu eurem 1. Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. I love the scarves! You look like a model
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da sind aber geniale Sachen in deinem Adventskalender - ein Traum. Wirst du denn aucn bald brav teilen??
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Ein Loop, ein Teufelchen und noch ein Tässchen - du lässt es dir echt gut gehen =)
    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Schau doch mal bei uns vorbei - es gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡