http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 20. Dezember 2014

Adventskalender Tür 16 bis 20

Adventskalender für Hunde

Heute gibtse wieder 5 Türchen meines Adventskalenders zu bestaunen. An Tag 16 habe ich ein Pudding Törtchen bekommen! Ja, da staunt ihr nicht schlecht. Ein Pudding Törtchen für Hunde. Nagut, ich habe kein ganzes Törtchen bekommen, sondern nur zwei kleine Stücke davon. Toll war es trotzdem.

Gugelhupf für Hunde
Gugelhupf für Hunde

Am nächsten Tag gab es wieder ein Spielzeug: Eine Plüschkeule. Mein Mensch hat's ja so mit Spielzeug, das aussieht wie Essen...

Spielzeug für Hunde

Dann hat sie sich Mal wieder am Backen versucht und es gab einen Lebkuchenmann hinter Türchen 18. Weil das ganze aber - laut ihr - nicht so toll geworden ist (Wir brauchen immernoch eine bessere Lösung für Glasur), gibt es dazu kein Rezept.

Lebkuchenmann für Hunde 
An Tag 19 gab es Hunde-Spekulatius. Die waren auch nicht selbst gemacht (Mein Mensch hat sie nur für den Kalender umgepackt, weil viel zu viele für einen Tag in der Originalpackung waren) und ich mochte die auch nicht so besonders. Selbst backen ist viel besser!

Spekulatius für Hunde

Im letzten Türchen war (schon wieder) ein Lebkuchenmann drin, dieser war aber zum Spielen, nicht zum Essen.

Lebkuchenmann für Hunde

PS: Der Pfirsich hat Pipi in mein Bett gemacht! Unverschämt! ♡ Genki

1 Kommentar:

  1. Genki!!! I was wondering how the Peach was going! Never mind. You can sneak up and lift your leg 'accidentally too close to Peach' at a later time.
    I love the Advent calendar. Your mum is very talented. She is like the Martha Stewart for dogs. Xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡