http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Adventskalender Tür 21 bis 24

Adventskalender für Hunde

So, das war's: Alle Türchen meines Adventkalenders sind nun geöffnet und hier zeige ich euch, was noch drin war. An Tag 21 gab es selbstgemachte Mandelmakronen. Das Rezept dazu hat mein Mensch euch hier gezeigt.

Weihnachtskekse für Hunde

Dann gab es wieder ein lustiges quietschendes Kugelding.

Weihnachtsgeschenk für Hunde

An Tag 23 habe ich einen Weihnachtsmann für Hunde bekommen! Leider durfte ich wieder nur ein Stück davon haben und teilen musste ich auch noch!

Weihnachtsmann für Hunde

Am 24. war endlich das das Riesentürchen dran! Da waren ganz viele Sachen drin. Bekommen habe ich eine essbare Weihnachtskarte, ein Plüschrentier mit 8 Quietschern, einen neuen Mantel und ein Erste Hilfe Set mit meinem Namen drauf. So. Ich hab's ja schon Mal gesagt: Ich finde immer noch, Adventskalender sollte es das ganze Jahr über geben.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡