http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalender Tür 6 bis 10

Adventskalender für Hunde

Fünf Tage sind schon wieder vergangen und ich kann euch wieder Stolz meine Adventskalender-Ausbeute zeigen! Am 6.Tag gab es wieder ein quietschendes Spielzeug in Weihnachtsoptik.

Spielzeug zu Weihnachten für Hunde
Spielzeug zu Weihnachten für Hunde

Hinter Türchen Nr. 7 waren selbstgemachte Vanillekipferl für mich. Die mag ich sehr! Das Rezept dazu hat mein Mensch euch hier vorgestellt.

Vanillekipferl für Hunde

Am 8. Tag gab es einen gefüllten Markknochen. Aber ganz ehrlich, so richtig konnte ich mich dafür nicht begeistern. Daraus zu essen ist ja viel zu kompliziert. Da soll mein Mensch lieber wieder schön weiter selbst Essen für mich machen.

Gefüllter Markknochen für Hunde

Tag Nr. 9 - Wieder ein Halstuch. Gut, begeistert meinen Menschen wohl mehr als mich, aber ich kann damit leben.

Hundehalstuch

Heute war ein etwas gruselig aussehender Weihnachtsmann in meinem Kalender. Aber das ist okay, denn auch er macht lustige Quietschgeräusche. Mein Mensch meint allerdings, es klingt eher wie verzweifelte Todesschreie. ♡ Genki
Spielzeug zu Weihnachten für Hunde

Kommentare:

  1. Hahaha, verzweifelte Todesschreie - lach - aber im Ernst, er sieht wirklich etwas verschreckt aus. Dabei siehst Du mit Deinem Halstuch so niedlich aus. Die Farbe steht Dir toll...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Unser absoluter Favorit..... das wunderschöne Weihnachtshalstuch *schwärm*
    es steht dir sooo gut und sieht einfach wunderschön aus.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das sieht ja schon aus als wäre bei dir jeden Tag Weihnachten :-))) So tolle Sachen, das Halstuch finden wir auch ganz toll. Es steht dir super.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Bohhh sind das viele Sachen! Also wenn du ihn nicht magst, dann nehme ich den Knochne *hihi*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Oh Genki, du kriegst immer soooo viele tolle Sachen.
    Ich würde den gefüllten Markknochen ja sofort nehmen. Ich find die super. Mir werden die dann nur immer weggenommen, damit ich den Knochen nicht verschlucke :-/

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Was, du magst keinen Markknochen!!! Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen.
    Das Halstuch findet Frauchen ganz bezaubernd. Und der Quietscheweihnachtsmann stößt seinen letzten Todesschrei aus. *hi hi* Genial.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Boa Genki,
    da hast du ja mal wieder voll abgesahnt. Der Markknochen würde bei meinen zweien auch nicht gut ankommen, die selbstgemachten Vanillekipferl dafür umso mehr :-)

    Liebe Grüße
    vom Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Staun, staun, staun....Jeden Tag soooo tolle Sachen, die fast jeden Tag nach Weihnachten rufen. Nicht als Todesschreie....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hi friend that's some cool stuff. Come visit us
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den gruseligen Weihnachtsmann haben wir auch, aber auch wenn er etwas seltsam ausschaut,spielen wir super gerne damit.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡