http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 16. Dezember 2014

Bloggerwichteln 2014

Hunde Bloggerwichteln

Mein Mensch sagt wir haben dieses Jahr bei Lillys Bloggerwichteln mitgemacht. Öh, ich meine, natürlich haben wir mitgemacht und ich habe alle Geschenke selbst ausgesucht. Jawohl, so war das.... Unser Wichtelpaket haben wir schon vor einiger Zeit losgeschickt und auch das für uns von Casper, Anne und Frauchen kam letzte Woche an. Mein Mensch hat mir erlaubt das Paket selbst auszupacken! Das fand ich ganz besonders toll, denn Pakete auspacken, das mag ich! Außerdem bin ich darin auch richtig gut.

Hunde Bloggerwichteln

Woah, so viele Geschenke! Hier hat mein Mensch angefangen welche in Sicherheit zu bringen, denn die sind garnicht alle nur für mich.

Hunde Bloggerwichteln

Wir habe ganz ganz viele tolle Sachen bekommen! Das Plüsch-Schaf habe ich mir gleich gemopst. Außerdem gab es noch mehr Spielzeug für mich, ganz viele Lekereien für Frauchen und auch für mich. Es war auch eine selbstgemachte Handytasche und sogar eine gehäkelte Spielmaus für Kronos dabei (Die anderen Katzen sind ja jetzt etwas beleidigt, aber der Kronos ist so lieb, der teilt bestimmt gerne)

Hunde Bloggerwichteln
Hunde Bloggerwichteln

Alle Geschenke waren toll, wir sind ganz überwältigt! Das Auspacken hat am meisten Spaß gemacht! Mein Mensch sagt, schickt mir doch nächstes Jahr einfach einen Karton in einem Karton, das macht mich wohl am glücklichsten.

Hunde Bloggerwichteln

Casper, Anne und Frauchen, vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Boahr Genki, das ist aber wirklich ein gelungenes Wichtelpäckchen =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Geschenke und so viel Spaß beim Auspacken ... da kannst Du wahrscheinlich überhaupt nicht sagen, was Dir mehr Freude gemacht hat :) Wobei, das Schäfchen ist ja wirklich zu niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haben die Zweibeiner ja jetzt auch noch ganz viel Freunde am Auffegen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. HAHA da hattest du ja viel spaß! Ganz tolle Sachen hast du da bekommen echt tolL!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebster Genki :-))) wie toll. Was denkst du, wie sehr wir uns freuen, dass ihr euch freut :-))) Das Auspacken mit anzuschauen war uns eine große Freude. Frauchen sagt, das grüne Krach-Mach-Spieli kommt sogar von ganz weit her, aus Gran Canaria, dem letzten Urlaub meiner Menschen. Hoffentlich kannst du damit richtig schön Krach machen hihi.
    LG, dein Casper und sein glückliches Frauchen :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Oh Genki, da hast du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen. Casper hat sich ja sooo vile Mühe gemacht und jedes Teil einzeln so schön verpackt. Da warst du mit dem Auspacken eine Weile beschäftigt. *ätsch*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Na da wurdet ihr ja reichlich beschenkt - und toll, dass Genki so viel Spaß beim Auspacken hatte ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Look at all that good stuff!! You lucky doggy
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooh!!!! Also wir sind momentan ja total begeistert von den ganzen tollen Wichtelgeschenken.
    Da habt ihr also auch diese tolle Eule her, die wir schon mal gesehen haben :D

    Ich finde übrigens auch, dass wir 4Beiner einfach alle Geschenke auspacken sollten.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡