http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 7. Dezember 2014

Das seltsame Etwas

Bulldoggen Kissen

Mein Mensch hat ein seltsames Etwas nach Hause gebracht. Was ist es? Ist es ein Hund? Ein Hundespielzeug, oder vielleicht ein Menschending?

Bulldoggen Kissen

Ich darf nicht damit spielen, also wird es wohl ein Menschending sein. :( Aber es sieht ja schon ein bisschen aus wie meine Freundin Kiwi, meint ihr nicht? Sehr verwirrend... ♡ Genki

Bulldoggen Kissen

Kommentare:

  1. Nun hoffe ich, dass mit diesem Ding nicht gekuschelt wird und Du das Kuschel- und Streichelobjekt Nummer 1 bleibst...

    Einen schönen 2. Advent

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ein bisschen gruselig - ganz schön groß ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na das ist ja ein großes Etwas. Hihi.
    Aber so süß gucken wie du muss es noch lernen.
    Ich könnte dir einen Tipp geben, was du machen kannst, wenn du die Couch wieder für dich alleine haben möchtest, ohne das große Etwas hihi. Aber pssst.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Och, du kleiner armer Genki. Ein bisschen gruselig sieht der Polster schon aus. Und nicht damit spielen, geht schon mal gar nicht. Ich gebe dir den Tipp, wenn Frauchen einmal wegschaut, schnapp ihn dir und ab hinters Sofa.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal, das ist nur versehentlich auf dem Sofa gelandet - sicher ist das ein neues Kissen für Dich, damit Du immer ganz nah an Deiner Kiwi sein kannst :) Alles andere würde doch keinen Sinn machen ... Deine Menschen haben Dich zum Kuscheln, die brauchen keinen Ersatz!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡