http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 12. Dezember 2014

Ein Pfirsich zieht ein


Ich wußte es schon eine Weile, aber heute, sagt mein Mensch, darf ich euch große Neuigkeiten erzählen: Ein Pfirsich zieht nächste Woche bei uns ein!

Was hat es mit dem Pfirsich auf sich? Ist der Pfirsich womöglich gar kein Pfirsich? (Ich habe den Pfirsich schon oft besucht, und ich bin mir eigentlich sicher, dass es kein Pfirsich ist.) Wird der Pfirsich mir womöglich mein Essen wegessen? Mein Quietschspielzeug stehlen? Oder wird er vielleicht mit mir spielen? Wir werden es bald herausfinden. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Wow, Genki... was für eine Nachricht. Ein zweiter Bully ;-) Das wird toll werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ein zweiter Bully =)
    Ist es vielleicht eine Schwester ? Mit dem Namen Peach ?!
    Oder was soll der Pfirsich ???
    Wir finden sie jedoch zuckersüß <3 und sind gespannt wie sie sich ab nächster Woche bei euch macht =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh :-) Das sind ja tolle Neuigkeiten - da sind wir aber schon sehr gespannt, was du ganz bald Tolles zu berichten hast :-)

      *wuff* und liebste Grüße

      Löschen
  3. Oh, das ist ja toll. Unser erster Gedanke war auch das es eine kleine Peach wird :-) Wir können dir aus Erfahrung sagen, es mag am anfang eine ziemliche Umstellung für dich sein, alles teilen zu müssen, aber man hat auch viel mehr Spass zusammen und kann eine Menge Blödsinn machen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll. Jemanden zum Spielen und Herumtoben. Nur das mit dem Teilen ist echt doof. Da musst du gleich am Amfang klarstellen, wer hier der Boss ist.
    Bin schon ganz gespannt, ob es eine kleine Peach wird.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. So, da zieht wohl eine kleine Momo bei euch ein und wird euer Leben bereichern ?! Ich hoffe, der kleine Pfirsich wird mit Dir spielen und schmusen und ihr werdet Gefallen aneinander finden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ein PFIIIRSICH??? Also da gucken wir jetzt auch erst mal ratlos aus dem Adventskranz... ;)

    Man wird Dir doch nicht etwa eine kleine Schwester zur Seite stellen oder wird es gar ein Pfirsichköpfchen, aber davon bräuchte es dann ja zwei...

    Auf des Rätsels Lösung schon sehr gespannt

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch sehr gespannt...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Oh, wir hatten ja schon mal gelesen, dass deine Menschen sich einen zweiten Bully wünschen. Das wird ja ein spannendes Weihnachtsfest :-)))) Alles Liebe für euch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡