http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 20. Januar 2015

Der Pfirsich mag nicht teilen


Manchmal ist der Pfirsich nicht sehr nett zu mir. :( (Dafür hab ich ihm 'nen Drehwurm gemacht. Ha!)



Und schaut Mal, ich wurde auf Cute Overload gepostet: Hier! Ich bin jetzt offiziell niedlich! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Dein Pfirsich ist ja echt ganz schön frech, einfach nicht mit dir zu teilen! Dass du ihr aber so einfach einen Drehwurm verpassen konntest, zeigt, dass sie noch viel lernen muss...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh little one, you are precious
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  3. Dein Drehwurm ist genial. Dass der Pfirsich nicht mit dir teilen will, das geht ja wohl gar nicht.
    Toll, mit wie viel Geduld du sie erziehst, lieber Genki. Ich hätte ihr schon längst die Ohren langgezogen. *hi hi.* *Aua Frauchen, das hat weh getan.*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihihihi... ein süßes Video. Aber der Pfirsich teilt aber wirklich gar nicht gerne.
    Armer Genki, aber deinen Drehwurm fanden wir auch spitze.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡