http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 13. Januar 2015

Pfirsich Trainingslager 2


Es geht fleißig weiter im Pfirsich Trainingslager. Wir haben jeden Tag fleißig geübt und trotz seiner geringen Größe, macht sich der Pfirsich im Stöckchen-Zerren schon wirklich gut.


Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Wir tragen heute Mal Geschirr & Halsband-Partnerlook. Voll peinlich. Ich hoffe, das wird nicht so ein neuer Trend bei meinem Menschen.


Der kleine Pfirsich ist ganz schön hartnäckig. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Och , sind die Beiden süß. Und dass ihr zwei im Partnerlook geht, ist doch gar nicht so schlimm. Du musst nur aufpassen, dass dein Pfirsich weiß, wer hier das sagen hat. *kopfnick*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie niedlich ihr beiden seid. Der Partnerlook steht euch super, sagt Frauchen. Ich versteh dich, Genki, wir sind halt echte Kerle und möchten nicht das anziehen, was Mädchen tragen. hih.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Also den haste aber schon sehr gut trainiert!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡