http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 7. Januar 2015

Pfirsich Trainingslager


Das Pfirischtrainingslager geht weiter! Der Pfirsich hat noch viel zu lernen. Zum Beispiel, dass er mich beim Spielen nicht in die Backe beißen soll, oder mich dabei nicht anbellen soll. Ansonsten hat der Pfirsich das Spielen aber ganz gut raus, auch wenn er ständig umfällt.

 
Das mit dem Rennen üben wir ja auch schon ganz fleißig. Das sieht dann in etwa so aus:



Auch darin ist der Pfirsich garnicht Mal so schlecht, nur nicht genug Kraft dahinter, wenn ihr mich fragt. Aber so wie der Pfirsich sein Essen inhaliert, ist er bestimmt bald groß und stark. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Hihi, der Pfirsich macht das richtig. Du rennst und sie dirigiert von der Mitte aus... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Genki, das bringst du ihm alles wunderbar bei. Bald ist er ein tapferer Pfirsisch, der es mit dir aufnehmen kann. Und du wirst sehen, bald holt er dich auch beim laufen ein ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was für zwei Süßlinge :-) Da will man direkt Losknuddeln <3


    Liebe Grüße
    Anna vom Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Es ist soooo schön eure Fotos anzuschauen... allein eure Pullover... einfach köstlich.
    Die Übungen macht Momo schon richtig klasse... nicht dass sie dir noch den Rang abläuft und dir zeigt, wo es langgeht hihi.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja ober-herzig! und Du machst dich gut als Lehrkraft. Da wird der kleine Pfirsich bald in allen Disziplinen Bestnoten erhalten.

    Liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
  6. Das machst du ganz prima, lieber Genki. Gleich am Anfang zeigen, wo es lang geht. *hi hi*
    Du musst deinem Pfirsich aber auch zeigen, wie man danach auf der Couch ein kleines Päuschen einlegt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Also bei so einem tollen Trainer sind wir uns sicher das der Pfirsich die ganzen wichtigen Dinge super schnell lernen wird :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡