http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 15. Januar 2015

Renntag


Falls ihr gedacht habt, ich muss jetzt jeden Tag die ganze Zeit den Pfirsich erziehen, habt ihr falsch gedacht. Ab und zu habe ich nämlich eine Pfirsich-Auszeit. Dann darf ich zum Beispiel mit meinen Freunden Sophie und Pastora in den Wald und wir können zusammen rennen. Diese Woche habe ich euch ganz viele Fotos mitgebracht.


Wusstet ihr, dass ich ein Flughund bin? Ja, ich kann fliegen!


Da staunt ihr, was?


Am liebsten renne ich ja mit der Sophie, aber die Pastora ist dieses Mal auch richtig viel mit uns gerannt und sah dabei auch noch richtig ulkig aus! Das hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach reichlich Spaß aus, lieber Genki. Schön, dass du nicht nur mit Erziehungsarbeit beschäftigt bist.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Genki!!! You are a fitness fanatic! You make me want to get off the sofa and run, too. Xx

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du auch einmal Pause von der kleinen Pfirsich hast. Erziehung ist echt harte Arbeit.
    Du bist ein super Flughund, lieber Genki.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡