http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 17. Januar 2015

Wilde Hundekämpfe


Nein, keine Sorge. Bei uns finden bisher zum Glück keine wilden Hundekämpfe statt (und hoffentlich bleibt das auch so). Im Gegenteil, Genki und Momo toben und rennen freudig wie verrückt zusammen. Aber da geht man bei schönem Wetter nach draußen, in der Hoffnung ein paar gelungene Fotos vom Spielen der beiden zu machen, und wenn man sich die Fotos später auf dem Computer anschaut, stellt man fest, dass man wohl einen gefährlichen Hundekampf fotografiert haben muss. So sieht es zumindest aus. ;)
   

Momo ist beim Spielen übrigens wirklich frech. Sie bellt und knurrt viel dabei, aber Genki lässt sich das alles gutmütig gefallen. Manchmal sieht es deshalb nicht nur aus wie ein wilder Hundekampf, sondern hört sich auch so an.


Nur wenige Male kam es vor, dass Momo es zu weit getrieben hat, und Genki zum Beispiel zu fest ins Ohr gebissen hat und er sie maßregeln musste. (Und so frech wie sie ist, sollte er das ruhig öfters machen) Sie ist dann eine schreckliche Drama Queen und rennt wie ein Schwein am Spieß schreien davon - Nur um ihn eine Minuten später wieder anzuspringen.


Ich bin wirklich froh, dass es nach Genkis anfänglichem Desinteresse bisher so gut mit den beiden klappt. ♡ Monika

Kommentare:

  1. Ja... so ein "Bully"kampf ist schon etwas spanndendes. Laut und wild, .. zwischendurch mal mit einem Bully-Buffer ;-). Das macht schon Spaß. Toll das die Beiden sich so gut verstehen. Die Bilder sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns wirklich, dass es bisher so gut mit den beiden klappt. Ist ja schon immer ein wenig heikel mit Zweithund.

    Das ist natürlich auch gut - austeilen können, aber nicht einstecken wollen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl es so wild aussieht, musste ich bei den Bildern schmunzeln. Die Beiden passen perfekt zusammen und werden bestimmt noch viel Spaß miteinander haben.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich doch nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft an und das letzte Bild spricht Bände *hihi* ;-)

    Liebste Grüße

    P.S.: Lilly kann ein Lied von aufdringlichen Hundekindern singen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, bei der Überschrift war uns schon ein bisschen bange. Aber gar nicht schlimm... zwischen Casper und Anne gibt es das auch und sie sind ein super Team, so wie Genki und Momo auch auf dem besten Weg dorthin sind :-))) Tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Uhi ein tolles Team! das ist schön, dass es so gut klappt :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡