http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 3. Februar 2015

Da ist er wieder


Heute haben wir wieder Schnee gefunden! Und dabei haben wir ihn gar nicht gesucht. Also, eigentlich war da zu Beginn unseres Spaziergengans auch gar kein Schnee, nur so ein bisschen Puderzucker.


Wir sind immer höher und höher gelaufen und da stand ich plötzlich mitten im Schnee.


Ich war auch gar nicht richtig für Schnee angezogen, denn Pullover werden da ja ganz schnell nass und dann friert man erst recht. :( Aber gegen Kälte hilft ja bekanntlich Bewegung, also bin  ich Mal wieder ganz viel gerannt.


Kalt war's, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Genki

Kommentare:

  1. Toll, dass du den Schnee wieder gefunden hast. Das mit dem Pullovernasswerdenproblem kenne ich auch. Einerseits wärmt er so schön, aber wehe es liegt Schnee. Dann werde ich immer ganz schnell zum Zitteraal.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ach Genki - du siehst einfach zum anbeißen hübsch aus :) Der Pulli steht dir so supi.

    Und Peach ? Musste daheim bleiben ?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht beißen!

      Ja, der Pfirsich musste Zuhause bleiben. Der meckert schon auf den kurzen Spaziergängen ganz viel, so 2 Stunden im Wald schafft so ein Pfirsich nicht.

      Löschen
  3. Hihi, toll. Genki, du siehst soooo toll aus, ein wahrer Trendsetter unter den Fellnasen. Wir lieben deine Outfits :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Tja Genki, Hund muss sich nur zu helfen wissen und mal ehrlich, hättest du lieber auf den Schnee verzichtet?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der kleine "Pfirsich" nicht mit konnte! Ihr hatte so viel Spaß und dann auch noch Schnee gefundnen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Das Frauli sagt, du siehst zum Anbeißen aus mit deinem Pulli und deinem zuckersüßen Geschirr *hrrr* Aber du hast Recht, um ihm Schnee zu spielen sind die Pullis nichts. Dennoch sieht es nach einer Menge Spaß aus :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡