http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 21. Februar 2015

Ein kurzer Frühlingsbesuch


Lange wurde uns der Vorfrühling mit viel Sonnenschein versprochen. Gestern hat er zumindest Mal kurz vorbeigeschaut. Wir haben von unserem morgendlichen Waldspaziergang zwar keine besonders tollen Fotos mitgebracht, ich möchte aber trotzdem davon erzählen. Vielleicht mag sich ja der eine oder andere gefragt haben, was eigentlich aus Sophie und Momo geworden ist. Ihr Start miteinander war ja nicht gerade gut verlaufen. Hunde sind ja aber bekanntlich nicht nachtragend, und so hat Momo alles schon wieder vergessen. Sie wird anderen Hunden gegenüber jeden Tag mutiger (manchmal sogar schon fast zu mutig) und zeigt vor Sophie keine Schäue.


Anders herum ist Momo Sophie inzwischen ziemlich egal - Ihr wird nicht viel Beachtung geschenkt. Die Sprinter Sophie und Genki preschen also in Hächstgeschwindigkeit durch den Wald, und klein Momo bleibt bisher etwas auf der Strecke, weil sie mit den Großen nicht mithalten kann.


Ich bin ziemlich glücklich, dass es mit den beiden jetzt klappt. Jetzt muss Momo nur noch etwas an Geschwindigkeit zulegen, dann hat sie bald hoffentlich auch so viel Spaß an den Spaziergängen wie Genki. ♡ Monika
   

Kommentare:

  1. Hahaha, Bild 4 mit Sophie ist ja lustig...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wundervolle Foto hier auf dem Blog. Großes Kompliment! Und weiterhin viel Spaß und Freude mit den Fellnasen.
    Liebe Grüße
    Gwynni

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh, wir wollen mitsprinten und den Frühling jagen :-)))
    Tolle Fotos von einem süßen Trio.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡