http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 11. Februar 2015

Ich sehe Sterne


Heute möchte ich euch  mein erstes größeres Nähprojekt vorstellen - Abgesehen von der Geschirr- und Halsband Massenproduktion, die ich ja schon lange für Genki und nun auch Momo betreibe. Es ist verdammt schwer passende Hundebekleidung für Bulldoggen zu finden, da ihnen meistens alles im Hals und Brustbereich zu eng ist und, wenn man größere Größen nimmt, hinten überhängt, da weder Genki noch Momo eine Rute haben, die die Kleidung vom Überhängen abhalten könnte.

Regenmantel für Französische Bulldogge

Im ersten Versuch ist alles im Detail noch recht schief und krumm, aber wenn man nicht zu genau hinsieht, bin ich eigentlich recht stolz auf Momos Regenmantel. In spätestens 2 Wochen ist sie wieder rausgewachsen und ich kann mich am nächsten Exemplar versuchen.

Regenmantel für Französische Bulldogge

Gerne hätte ich euch bessere Fotos vom Endresultat gezeigt, aber Momo leidet an der selben "Oh, mein Mensch hat so einen lustigen Kasten in der Hand, ich muss Mal nachschauen"-Krankheit wie Genki. ;) ♡ Monika

Kommentare:

  1. You are very talented! Looks great
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  2. Wow ♥ ganz toll, wir sind begeistert von deinen Ideen und deinem Talent ♥
    Momos Regenmantel ist der Knaller ♥
    Da sehen wir gerne noch mehr Sterne hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Solange Du keine STERNCHEN siehst, geht es ja noch...

    Ist toll geworden

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. I love the little starry coat!!! The Peach is SOOOO cute - but my heart is still on hold for Genki!!! Xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön und farbenfroh :)
    Wir sind ein FAN eurer Nähkünste.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! Hoffentlich dürfen wir bald noch mehr Exemplare anschauen. Find es echt cool wenn man sich an solchen Sachen versucht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡