http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 19. Februar 2015

Pfirsich Trainingslager 3


Es geht weiter im Pfirsich Trainingslager. Dieses Mal haben wir uns an eine ganz wichtige Lektion gemacht. Nicht ganz so wichtig wie das Rennen, aber noch wichtiger als Stöckchen: Das Ballspielen. 


Das Spielen mit dem Stöckchen hat der Pfirsich ja schon ganz gut gemeistert. Das Renne muss er noch üben. Die Technik ist ja ganz nett, aber an der Geschwindigkeit hapert es noch sehr.


Ich sage euch, auch das mit dem Ball wird noch ein gutes Stück Arbeit. Hier ist der Pfirsich einfach ohne Ball zurückgerannt:


Und hier, da hat der Pfirsich den Ball einfach runtergeschmissen! Was soll das heißen, Mensch "Das war nicht die Momo, das warst du - gleich 3 Mal!" Dann hat der Pfirsich mich halt abgelenkt, so dass ich den Ball hab fallen lassen.


Manchmal hat der Pfirsich auch schon Erfolgstreffer und bringt den Ball zurück.


Und manchmal ist der Pfirsich sehr verwirrt. Das ist doch nicht der Ball!


Manchmal fällt mir der Pfirsich voll in den Rücken und nimmt mit den Ball weg, damit er ihn zum Menaschen bringen kann und dafür eine Belohnung bekommt! Sogar wenn ich den Ball schon länsgt zum Menschen gebracht habe, nimmt er ihn mir weg und legt ihn dem Menschen nochmal vor die Füße.


So nicht, Pfirsich! Das müssen wir noch üben! ♡ Genki 

Kommentare:

  1. Ihr beiden seid so niedlich beim gemeinsamen Ballspiel! Ich finde, das macht dein Pfirsich doch schon sehr gut.

    Nur fleißig weiterüben, lieber Genki. Das wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. Genki, Genki, Genki - da hast du aber noch eine menge Arbeit mit dem Pfirsich.
    Die macht ja was sie will... *pff*
    Nunja - ich darf nicht zu laut rufen... meine Schwester Pippa ist auch ziemlich frech... ob ich da in der Erziehung was falsch gemacht habe *grübel*
    Wuff, dein Deco mit Frechnase Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Du willst den kleinen Pfirsich ja richtig gut ausbilden ... da hast Du Dir einiges vorgenommen :)
    Aber die Bilder sind zu niedlich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch sehr streng ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, du hast den Ball schon gebracht und der Pfirsich macht es nochmal. Das ist doch sehr clever von der Kleinen - mit wenig Einsatz einen tollen Keks kassieren :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. All the toys are yours little one
    Snorts,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Genki, fühlst du dich eigentlich irgendwie verfolgt? Ich glaube, irgendwann würde ein Mini-Me mich nerven... glaube ich... vielleicht aber auch nicht... zumindest nicht, wenn er so süß ist wie Peachi <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡