http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 26. März 2015

Auf und ab


Heute gibt es von uns nur ein paar Fotos von unserem gestrigen Spaziergang. Das Wetter kann sich bei uns momentan nicht so recht entscheiden. Mal gibt es frühlingshafte Temperaturen mit Sonnenschein, dann wird es wieder regnerisch grau. Gestern hatten wir Glück und einen richtig tollen Frühlingstag.


Und falls ihr euch wundert, warum alle Fotos auf dem selben Weg entstanden ist - Ja, wir haben uns einen Spaß darauß gemacht, diesen Weg 20 Minuten lang auf und ab zu rennen.


Außerdem muss der Pfirsich noch eine Lektion lernen: Nicht überall, wo sie ohne Probleme hochklettern kann, kommt sie auch ohne Probleme wieder runter. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Den Spaß sieht man euch auf jedem einzelnen Bild an :)
    Ihr zwei strahlt sooo viel Energie und Freude aus :)
    Supiiii.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Was? Sie kommt nicht ohne Probleme wieder runter? Das ist doch eine der leichtesten Übungen, sagt Chris. Aber gut, er ist da eh etwas anders... :-) Aber 20 Minuten auf und ab flitzen klingt auch sehr interessant.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh, wie groß Pech schon geworden ist!!!
    Das mit dem Runterkommen lernt sie auch noch :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. So lange immer wieder rauf und runter? boh wie langweilig ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Sweethearts! What's in that tree?
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ... man sieht euch den Spaß in jedem einzelnen Foto an.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bodennahe Bilder :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡