http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 28. März 2015

Meine neue Freundin Cathy


Gestern kam uns unsere Freundin Kiwi besuchen und sie hat uns jemanden mitgebracht: Die kleine Cathy!


Cathy ist letzte Woche bei Kiwi eingezogen. Noch ist sie ein werig schüchtern (und lauffaul!), aber das wird sicher noch.


Wir haben viel zusammen gemacht: Wir haben gespielt, dann einen Stadtausflug zusammen gemacht und dann sind wir noch zusammen in den Wald! Die Kiwi ist manchmal ganz schön gemein zum Pfirsich. Dafür fand der Pfirsich es ganz toll, dass mal endlich jemand kleiner war als sie und war manchmal auch ganz schön gemein zu Cathy.


Bei so vielen Freunden konnte ich mich ja kaum entscheiden mit wem ich am liebsten spielen wollte.


Was für ein Spaß! Ich hoffe Kiwi und Cathy besuchen uns bald wieder, denn meine neue Freundin Cathy, die mag ich. 
Genki

Kommentare:

  1. Mensch Genki, du bist ja ein richtiger Frauenheld :-) So viele Damen nur für dich und so viele Obstsorten - die Kiwi, der Pfirsich, wird da ein Obstsalat draus, wenn ihr miteinander tobt? :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Obstsalat, der ist gut! ;)
      Süße, kleine Hundebande.♥
      Liebste Grüße
      Alba

      Löschen
  2. Ach gott, ihr seid ja eine süße Bande :-))) Eine süße neue Freundin hast du da.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein tolles Treffen, man sieht, dass ihr ganz viel Spaß hattet! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  4. Dein Obstsalat wird ja immer kleiner. Und wie niedlich die Kiwi doch ist... <3

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Oha war wieder Frauchen-Quitsch Alarm: was für süsse Bilder!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Och, seid ihr eine süße Rasselbande. Deine neue Freundin würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder haben wir auf der Suche nach neuen, tollen Blogs einen Volltreffer gelandet. Ihr seit ja echt toll! Am Wochenende war bei uns auch eine Französische Bulldogge, Moni, zu Besuch!
    Wir packen euch mal direkt in die "Zu-lesen-Liste" und schnüffeln hier mal weiter!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡